Zum Inhalt springen
IGNORED

Hakenschlüssel Z750 Bj. 2008


Gast Tristan

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Hakenschlüssel zum verstellen des Federbeins hinten. Da ich bis jetzt keine Zubehör Hakenschlüssel gefunden habe wollte ich mein Glück mal bei einem Werkzeugfachmarkt versuchen.

 

Welche Größe des Hakenschlüssels benötige ich zum verstellen des Federbeins?

 

Danke euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh....meiner ist verstellbar! Bitte erwarte aber nicht zu viel. Mit meinen komme ich echt be....... an die Mutter ran. (Brauchte ihn aber auch erst 1-2x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Bordwerkzeug ist leider keiner drin... rausnehmen des Werkzeugs war kein Problem, aber das wieder rein brkommen... liegt jetzt in der Garage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.