Zum Inhalt springen
IGNORED

z750r - 1,5 Jahre alt - Rost an diversen Stellen


Gast Markus78

Empfohlene Beiträge

Gast Markus78

servus,

 

meine mattschwarze R ist jetzt knappe 2 Jahre alt und befindet sich noch in der Garantiezeit. Anfang des Jahres wurden schon im Tank an einer schweissnaht und an schweissnähten links und rechts der verkleidungshalterungen vom händler rost entfernt...jetzt links am rahmen hab ich schon wieder kleinere stellen entdeckt und direkt nen Termin ausgemacht zum ausbessern...das ist doch humbug...! ! !

 

hat jemand nen brauchbaren tip... wie man bei sowas vorgeht...ich überleg bei kawa direkt anzurufen und mich zu beschweren ?

 

freiwillige vor...alle tips zu mir ;)

 

mfg markus

nach kurzer suche im forum bin ich auf einen artikel gestossen in dem geschrieben wird...lack und korrosionsschäden sind nicht durch die garantie abgedeckt ! na toll !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.