Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbwechsel, neue Spiegel


Gast Tommy86

Empfohlene Beiträge

So dann Stelle ich meine Z auch mal vor nachdem ich fast fertig bin.

Vor vier Wochen in orange gekauft.

 

- Gedippt in schwarz matt mit Plasti Dip

- Spiegel Rizoma Tomok

So dann Stelle ich meine Z auch mal vor nachdem ich fast fertig bin.

Vor vier Wochen in orange gekauft.

 

Bisher:

- Leovince GP

- Goldener Lenker + Lenkerenden

 

Jetzt:

- LED H7 Cree mit 1800 Lumen

- Gedippt in schwarz matt mit Plasti Dip

- Spiegel Rizoma Tomok (Nachbau)

- Soziusabdeckung + Bugspoiler kommt noch

Vorher:

 

jzlt7tzl.jpg

 

Nachher:

 

38yzunr7.jpg

 

ntrlgdrl.jpg

 

t4brblz9.jpg

 

ra38ewui.jpg

Bearbeitet von Tommy86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem dippen sieht auf den Fotos sauber aus, gib mal Bescheid ob du mit der Zeit Probleme am Tank bekommst-da wo die Oberechenkel dranne reiben, da wird bei mir das gedippte sehr glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sieht super aus.

 

Mit den LED-Leuchten biste aber bei der nächsten Kontrolle fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den H7 LED-Leuchtmitteln, kann mir nicht vorstellen, dass die zugelassen sind.

Falls sie es wiedererwartend doch sein sollten ist auf jeden fall der Scheinwerfer nicht für LED-Leuchtmittel zugelassen.

Das ist das selbe wie mit den billigen Xenon Nachrüstsets welche für die normalen Lampensockel passen. Es funktioniert aber der Scheinwerfer besitzt keine Zulassung für Xenon sondern nur für Halogen und somit ist es nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, hatte es überlesen. Das Lichtbild würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.