Zum Inhalt springen
IGNORED

Top speed


FranKawa

Empfohlene Beiträge

Also ne Kilo Z ist nicht auf Vmax ausgelegt sondern die mag gern Kurven reiche Landstraßen, allein der Unterschied, zum Vergleich, des Drehmoments einer GSX-R600 von knapp 70Nm und einer Z mit 111Nm, wobei  das auch über 400ccm unterschied sind und die eine "Sport Naked" und die andere ne "SuperSport" ist.

Vergleich hin oder her, jeder fährt seine so wie er mag aber wer die Nadel immer weiter wandern sehen will der sollte ne:

http://www.kawasaki.de/de/products/supersport/2014/_ninja_zx-10r/overview?Uid=0538WlhZW1laWFpaWllfWV9aW1xbRgwNRSwt  :wheel:

oder eine 

http://motorrad.suzuki.de/modelle/supersport/hayabusa-1300-abs  :rotaeye:

kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wichtigste Hammergerät haste vergessen.

Kawasaki ZZR1400

 

tqt4htv4.png

Bearbeitet von NoName
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war nicht das erste mal das ich von MoPeter so eine nette Antwort bekam.

 

Solche Antworten sind normal bei MoPeter  :finger1:

OMG! Was für ein mimosenhaftes Getue! Da geilen sich ein paar harte Junx daran auf, ob die SX zwohundertfuffzigkommasonstwas geht und ihr seid gleich beleidigt, wenn einer "who cares" schreibt!

 

Wenn ihr wissen wollt, was Vmax ist ... jedes Navi hat eine Mem-Funktion dafür. Aber net bös sein - ein "Naa, wie schnell ist eure Z1000sx 2014?" ist Kindergarten ... :wall:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Sinn dieses Themas fragwürdig, es zwingt dich aber niemand das zu lesen  :ditsch:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

258 is doch nich schlecht für ne SX denk ich mal...mit wieviel stehen die im Fzg.-schein?

Um für sich selbst zu wissen was der Bock läuft muss man sie mal geradeaus jagen...und wer das nie probiert hat wieviel lt. Tacho möglich ist, erzählt bloß dünnschiss :P

 

Solche Sachen wie "who cares" kann man sich auch gleich sparen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der längere 6. Gang der 2014er in der Vmax zum Vorjahresmodell eigentlich aus?

 

Ein langer 6ter scheint's ja nicht zu sein, wenn auch das 2014er Modell wieder recht locker in den Begrenzer dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ihr wissen wollt, was Vmax ist ... jedes Navi hat eine Mem-Funktion dafür. Aber net bös sein - ein "Naa, wie schnell ist eure Z1000sx 2014?" ist Kindergarten ... :wall:

 

 

 

naja...sei mir nicht böse, aber ich finde es besser wenn man gezielt auf die Fragen von den jeweiligen Threadersteller eingeht, auch wenn einem die Frage nicht gefällt.

Ich habe mich auch schon geärgert wenn man z.b. eine Frage nach einer Verbesserung der Handlichkeit gefragt hat, Antworten wie "gehe auf ein Fahrtraining" bekommen habe. Oder mich einige aufgrund dieser Frage zu ihrem  persönlichen Feind erklärt habe.

Wenn einer z.b. fragt wie man mehr Leistung bekommt, sollte z.b. auch nur Leute antworten die Tipps geben und nicht erstmal die ersten 10 Antworten den Fragesteller fertig machen wieso er mehr Leistung haben will.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Frage lesen, und verstehen, dann erst antworten.

Wenn ich mich über Sinn und Unsinn auslassen möchte, dann kann ich einen eigenen Thread eröffnen.

 

Die linke zum Gruß

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, jedes mal wenn ich auf einer meiner 600er fahre fühle ich mich jung :D

 

Du kannst dich noch so jung fühlen, bleibst aber ein alter Mann.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich noch so jung fühlen, bleibst aber ein alter Mann.

Gruß Jan

Der Jan....der sollte sich erst mal vorstellen, dann kann er was über die alten Forum Hasen hier sagen ! Bearbeitet von Oldenburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch eine interessante( nicht wichtig) Sache , meiner Meinung nach ... ob 240 Km/h oder 250Km/h  

 

 

also mittlerweile traut man sich ja schon fast nicht mehr hier eine Frage zu stellen ...

weil es immer wieder die gleichen sind die ausschließlich kritisieren/ teilweise beleidigen

Zuhause nichts zu melden aber hier ständig die :lol: offen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.