Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad gestohlen!


Mischl

Empfohlene Beiträge

Ich denke mir heute morgen nichts böses und gehe in voller Montur mit dem Schlüssel in der Hand in die Tiefgarage und sehe Nichts! Irgendwelche A... haben in der Nacht meine Maschine aus der Garage bugsiert und sind damit über alle Berge. Erst vor kurzem habe ich die letzten Teile von Tom angebaut und habe mich schon auf die Saison gefreut. :crying:

 

Auf der Polizeiwache habe ich einen Leidensgenossen treffen können, dem sie zwei Straßen weiter seine Monster geklaut haben.

 

Ich könnte Kotzen! :mad2:Hoffentlich werden die Diebe nicht glücklich mit dem Mopped und die Sackratten sollen sie auch bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein im ernst..... watt Schwei :zensur:

 

das gibt es doch nicht. aus der Garage ??

 

das muss doch insider sein ...wer weiss das dein bike da drin steht und kann es so mitnhemen..?

 

hoffe deine Versicherung erledigt das schnell und sie war hoffentlich zugelassen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blitz soll die beim Sch... treffen!!! Das ist sooo K..., elendes Gesinde!!! Hattest du die Z gesichert, mit nem Schloss etc.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Zum Glück ist sie zugelassen und versichert. Trotzdem fragt man sich, wie jemand weiß, dass in der Tiefgarage eine entsprechende Maschine steht und wie die Personen dann in die Garage überhaupt reinkommen und so ohne weiteres ein Motorrad rausschleppen können. Auf der Polizeiwache haben sie mir gesagt, dass zurzeit organisierte Banden aus dem Ausland in Köln unterwegs sind und ganz gezielt Motorräder abgreifen. Da hilft auch kein weiteres Schloss und keine Wegfahrsperre. Ich brauche auch nicht zu hoffen, dass ich das Motorrad wiedersehe. Getreu dem Motto: Kaum gestohlen, schon in ....

 

Mal sehen, was die Versicherung sagt und wieviel ich von ihr bekomme. Hoffentlich dauert es nicht zu lang und ich kann mir die Saison abschminken. Wenn ich richtig informiert bin, erhalte ich auch nur die Zeitwert und kann dann sehen, wie ich an eine vergleichbare Kiste komme.

 

So ein Scheiß! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid für dich! Hier kommen auch immer mehr Zigeuner ins Land!!!

Langsam benötigen wir Gesetze wie in Texas......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje....das ist mal krass!!!

Hoffe das beste für dich und das diese Schwe..e gefasst werden und die Maschine unbeschädigt ist und bleibt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiß!

Es gibt immer einen kleinen Funken Hoffnung,Vllt bekommst du deine große bald wieder!

Ich Wünsche es dir jedenfalls....und den Wi****** die sie geklaut haben sollen die Hände abfaulen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid für dich! Hier kommen auch immer mehr Zigeuner ins Land!!!

Langsam benötigen wir Gesetze wie in Texas......

 

wenn es mal nur zigeuner wären !!

 

hier bei uns an der NL Grenze wird nur noch geklaut. Leitungen und kabel aus Rohbauten, Solardächer, und Alle arten von Metallen. Es kommt eine riesenwelle von Ganoven aus Holland die hier fix mal einbrechen und klauen und schwupps wieder drüben sind.

 

Spritklau ist gerade bei denen super angesagt. Tankstelle ist 800m vor der NL Grenze. 5 x am tag NL mit gefälschtren kennzeichen tanken voll und fahren so weg...

 

Wird echt Zeit das sich da mal wieder was ändert. Scheiss EU mit offenen Grenzen. man kann ja ruhig EU sein aber trotzalledem sollten Grenzen wohl noch geschlossen sein um dann gleich zu sagen was rein und raus geht !!! dann sieht man welches fahrzeug leer zu uns kommt und plötzlich voll mit Metallen der Solarplatten ist. Etwas mehr kontrolle. uns kontroliieren sie ja auch immer mehr mit Konten, internet und allen anderen dingen...

 

meine meinung !!

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung!! Nur sind wir dann gleich wieder die Bösen N.... Wir müssen uns doch beklauen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema sag ich nur, Schranke runter und wenn bezahlt wurde, dann ist frei! Wäre ja ne Lösung. Zum Thema Motorradklau...sicher, auch ein Schloß knacken die W..., aber es kostet etwas mehr Zeit. Ich parke zusätzlich noch mein Auto vor mein Motorrad in der Tiefgarage...das erschwert es dann nochmal.

 

Ich hoffe, du bekommst einen fairen Restwert für die Maschine von Deiner Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn des wirklich organisiert is stören auch Schlösser nicht, die kennen doch alle Tricks....leider....

Bearbeitet von Damager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.