Zum Inhalt springen
IGNORED

ADAC Motorrad-Rennstrecken-Basistraining Erfahrungen


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will dieses Jahr unbedingt auf die Rennstrecke - am besten das erste mal auch etwas Instruktor geführt.

 

Bin dabei auf das ADAC Sicherheitstraining auf dem Sachsenring gestoßen - für 205€ zwar nicht ganz billig aber für die Zeiten die man zur Verfügung hat finde ich das mehr als ausreichend.

Außerdem werde ich mit den "normalen" Straßenreifen unterwegs sein - ist dort in Gruppen vielleicht auch nicht ganz sooo verkehrt..

 

Was muss ich noch beachten? Sprit selbst mitbringen? Fahre auch definitiv mit dem Anhänger hin..

  • 08.00 Uhr: Check-in BOX 21-22
  • 08.20 Uhr: Fahrer-Briefing und Gruppeneinteilung
  • 08.30 bis 13.00 Uhr: Training in Gruppen auf der Grand-Prix-Strecke
  • 13.00 bis 14.00 Uhr: Mittagspause, Box 21-22
  • 14.00 bis 15.00 Uhr: Training in Gruppen auf der Grand-Prix-Strecke
  • 15.00 bis 16.40 Uhr: FREIES FAHREN auf der GP-Strecke
  • anschließend Urkundenverteilung und Verabschiedung, Box 21-22

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Event?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.