Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 03-06


Monster_Calle

Empfohlene Beiträge

@flo-zrt00a Lies dir mal den speziellen Fresco Thread durch. Zumindest die letzten Seiten. Vielleicht gibt’s da verwertbare Infos. Mir war allerdings die  Zulassung der Fresco Pötte immer suspekt. Vielleicht gibt’s ja inzwischen bessere Dokumente von denen. Heute wichtiger als vor 10 Jahren. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 23:35 schrieb Black Mass:

Schon mal jemand mit United Moto Parts  Erfahrung gesammelt ? 

 

Meine Erfahrung ist das seit 3 Wochen , 2 Anfragen das United Moto Parts gegangen sind und ich keinerlei Rückmelung bekommen habe. 

Also eher garnicht mal so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not nach einer Alternative umschauen.

Am ehesten kommt die Roads Italia Thunder von der Optik her hin:
 

https://www.roadsitalia.com/de/kawasaki-z1000-no-sx-2004-2006-roadsitalia/451-thunder-carbon-roadsitalia-kawasaki-z1000-no-sx-2004-2006.html

 

Ansonsten Hurric Supersport oder Mivv GP in Erwägung ziehen. Die Auswahl fürs A- Modell ist nicht mehr allzu üppig. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.