Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z1000 ab 2014


Gast heitzeggb

Empfohlene Beiträge

Das würde ja passen der Lenker hat 810mm .


Hallo, hoffe ich nerve nicht. Beim Lenkerumbau reichen die Kabelzüge bzw. Leitung oder muss man verlängern oder neue verlegen. Händler meinte sollten sie nicht reichen würde er mir empfehlen Stahlflex Leitungen zu montieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL X00 kein Problem (ist der Gerade, wird hangelenklastiger, würd ich nicht mehr holen)

LSL X01 kein Problem, nach den Berichten hier im Forum. Ist auch wie der X00 nur etwas mehr in Richtung Fahrer gebogen (wäre atm mein Favorit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker wäre Motacc wie der bei dieser Honda Maschine.

 

http://www.motorradhandel-schweiz.ch/broker/honda/slide/bildershow.cfm?CFID=3708760&CFTOKEN=e26aa994027c985c-893A3174-B5FC-2DBF-8459BAD92EC45405&InseratID=583429

 

Dieses Bike kann man übrigens übernächstes Wochenende bei der Moto Swiss anschauen. Da haben die Jungs von Moto Design in Pratteln saubere Arbeit abgeliefert 

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Update war heute noch einmal beim Händler wegen der Farben des Lenkers. hat mir ein anthrazit/grau gezeigt der praktisch die identische Farbe hat wie mein Bike. Denke werde mich für das entscheiden. Werde dann nächsten Freitag oder Samstag entsprechende Fotos posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzposition ist etwas aufrechter. Kurvenfahrten/Handling konnte ich heute noch nicht testen da die Temperaturen zu kühl waren für Grip an den Reifen. Erster kurzer Fahreindruck war aber besser als beim Orginallenker. Werde dann genauer berichten wenn ich endlich wieder im Schwarzwald bei vernünftiger Witterung unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

760mm Motacc Lenker mit 157 CHF ziemlich teuer. Aber da die Farbe exakt dem grau des Bikes entspricht habe ich mich dafür entschieden.

 

http://www.motacc.ch/lenker.html

Du meinst den oder ?

75-56011 Alulenker Superbike - BIGbar

Motacc B

Durchmesser: 28.5 mm

Innend.:14 mm

Breite:760 mm

Höhe:110 mm

Versatz:120 mm

Farbe: anthrazit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL X00 kein Problem (ist der Gerade, wird hangelenklastiger, würd ich nicht mehr holen)

LSL X01 kein Problem, nach den Berichten hier im Forum. Ist auch wie der X00 nur etwas mehr in Richtung Fahrer gebogen (wäre atm mein Favorit)

 

Ich hatte den X00 damals Jahre lang auf der Weißen, war einfach genial. Habe mir Diesen wieder für die aktuelle Z geholt, komme heute leider nicht mehr so gut damit zurecht, geht zu arg auf die Handgelenke. Bin auch auf den X01 umgestiegen, einfach TOP. Ich werde wohl auch nicht Jünger  :pfeif:

 

Im Übrigen spreche ich hier vom A-Modell..

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den oder ?

75-56011 Alulenker Superbike - BIGbar

Motacc B

Durchmesser: 28.5 mm

Innend.:14 mm

Breite:760 mm

Höhe:110 mm

Versatz:120 mm

Farbe: anthrazit

 

Ja genau dieser ist es . In Deutschland kriegst du den auch günstiger unter Motacc.de

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.