Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z1000 ab 2014


Gast heitzeggb

Empfohlene Beiträge

Wille..Zombie ist eben ein Mimöschen und fährt nun Altherren-Lenker.  :mrgreen:  :fun04:

 

Um auch was sinnvolles beizutragen; ich komme mit dem X00 sehr gut zurecht, keine Probleme mit den Handgelenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mal den LSL X01 nehmen. Der bekommt hier den meisten Zuspruch. Dann hat sich das seitenlange lesen doch gelohnt. Dann ersmal dank inne Runde drinne rein Bin für Infos immer zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es macht die Sache auch wesentlich einfacher wenn man den jeweiligen Lenker mal ans Mopped hält und greift.

Diese blanke Zahlentheorie macht micht schon ganz bekloppt...und leider sehen die gleichen Lenker auf dem gleichen Motorrad auf Bildern immer irgendwie anders aus.

Komme mit dem Originalen gut klar, die Original-Spiegel finde ich auch überraschend gut, hab noch nie soviel erkannt im Rückspiegel...aber irgendwie sieht das leider nicht geil aus... :happy2:

 

 

Der X01 ist ja auch "nur" 76 cm breit, oder? Also so 80 wollte ich schon haben, es sollen ja noch Highsider-Spiegel dran, wäre doof wenn die irgendwie im Weg sind...

Bearbeitet von wille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mal den LSL X01 nehmen. Der bekommt hier den meisten Zuspruch. Dann hat sich das seitenlange lesen doch gelohnt. Dann ersmal dank inne Runde drinne rein Bin für Infos immer zugänglich.

 

 

da scheint dir das Probesitzen auf meiner Maschine mit X00 anner Mühle ja nicht 100% gefallen zu haben :P

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz wo Du das sagst Odonto .... War ganicht so übel :rotaeye:


Gibt es eigentlich für die 14ner Zette überhaubt einen brauchbaren Lenker, den man drauf schreubt und nicht zum TÜV rennenn muss?

Irgendwie finde ich für so gut wie alle nur hinweise auf ein Gutachten mit Eintragungspflicht.

ABE ist da wohl Fehlanzeige. :shock:

Bearbeitet von Peter Linka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart bis Juni/ Juli, da gibts bei LSL mit ABE, alle anderen Hersteller liefern wohl grundsätzlich nur mit TG, bei allen Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Herr von LSL sagte mir in Dortmund auf Messe, es würde schon ne ABE für den Lenker für die 14er kiloZ geben...

 

 

jedoch habe ich bis heute nichts gefunden und auch am Telefon wusste man von nichts...  :fun02:

 

 

war übrigens der selbe Kerl, der auch für die LSL-Umbauten an den 14er kiloZetts verantwortlich ist  :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Hab grad dort angerufen. Juni oder Juli. Liegt angeblich an der Terminvergabe der Prüfer fur die Teile... Ich glaub da warte ich vielleicht noch ab. Wozu 40 Kracher mehr ausgeben. Dafür gibt's schon wieder aneres Zeug. Man wundert sich, was man alles brauchen kann, wenn man mal stöbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Lenker ist nicht eingetragen...

 

da der Tacho aber gleichzeitig auch die Lenkerklemmung ist, sieht man weder den LSL-Schriftzug, noch die KBA...

 

 

auf den ersten Blick sieht man somit nicht, dass es nicht der Lenker ab Werk ist... Würde wohl erst auffallen, wenn man 2 Maschinen mit unterschiedlichen Lenkern nebeneinander stellt...

 

 

parken wir nächstes Mal halt nebeneinander anner Mühle und vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verlauf der Handgelenke wäre der X01 logisch, zumindest bei meiner Armlänge (Körpergröße 1,78), da Unterarm und Hand eine gerade Linie bilden.

Beim X00 mußte ich das Handgelenk in Richtung Tacho hin kippen und hab dadurch nach ca. 100 km verkrampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.