Zum Inhalt springen
IGNORED

pendeln ab 170km/h


Degude

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr profis,

 

habe ab 170 so ne unruhe ( nicht von mir ) empfinde es als pendeln im bike war bei der alten z nicht der fall abhilfe evt...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch! Aber bin eh nicht so der Autobahnraser also störts mich nicht! Wenn du mit Druck bewusst den Knieschluss hälst wirds ein bissl besser!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal schauen, profil ist ok !oe bereifung .. war nicht lustig gestern bei meiner Ausfahrt , hat mein kleiner Bruder mich mit seiner auf 44 ps gedrosselden R1 mich echt alt aussehen lassen :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilometerstand?

 

Vielleicht hast Du schon mehr als alle anderen drauf und das Problem tritt erst später auf.

 

Bin jetzt bei 1600 km und habe diesbezüglich noch kein Problem. Liegt bei über 200 (noch?) sehr stabil.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt über 3500km drauf und sowas ist mir noch nicht aufgefallen, abgesehen von absolut schlechten Fahrbahnverhälnissen. Habs schon in der Shoutbox geschrieben, vieleicht auch mal nach den Exzentern schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch kein Problem, bis Topspeed bei ca. Tacho 250 läuft meine neue Z absolut stabil. Das einzige was dabei pendelt ist mein Kopf. :silly: Km-Stand ca 3500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine Probleme, km Stand 2000 und ab 200 km/h macht es eh nicht mehr so viel Spaß.

Auf der Autobahn hat man eh immer so komische Windverhältnisse jedenfalls hier im Norden( sehr böig), deshalb meide ich die Autobahn, wenn es geht.

 

Da ist etwas faul bei deinem Moped würde ich sagen, auf Garantie überprüfen lassen.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut nochmal gefahren nehme an es gibt sich wenn ich mir ein windschild hole....lach der wind die alte war wohl um einiges windgeschützter, hat jemand einen vorschlag. .:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2012 z hat das oe schild aus dem kawa zubehör wunder begewirkt ,,,, danke ich probiere es aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.