Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung Z1000 - 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir , die Farbe des Plastikteil scheint mir identisch mit dem original Lack. Wo hast du bestellt ?

Habs bei bs-motoparts-com bestellt,die Farbe ist total identisch,und passt auch optimal.

http://www.ebay.de/itm/Sitzbankabdeckung-Bodystyle-Kawasaki-Z-1000-2014-grau-grun-Sitzkeil-/311145512781?pt=DE_Motorradteile&hash=item4871b7bf4d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Für die Fotos und Tipps wo man es kaufen kann. Werde demnächst mal zu Louis fahren. Der Sozius Sitz gefällt mir nämlich nicht, und bin sowieso immer alleine auf dem Motorrad drauf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Abdeckung bei der 2014er eigentlich befestigt? Wird die gesteckt, aufgeschoben, oder sonst irgendwie arretiert?

 

So richtig schlau wird man beim Betrachten nicht wirklich. Ich kenne nur das Patent der alten Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Abdeckung bei der 2014er eigentlich befestigt? Wird die gesteckt, aufgeschoben, oder sonst irgendwie arretiert?

 

So richtig schlau wird man beim Betrachten nicht wirklich. Ich kenne nur das Patent der alten Modelle.

Wird genau wie der hintere Sitz drauf geschoben und mit den vorderen Sitz arretiert.

Bearbeitet von frankenkawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lasertom  von hier fertigt mir gerade den prototypen von der bodystyle abdeckung in carbon an  :)  bin schon gespannt auf das ergebniss  :)  wenn es da ist werd ich das bild gleich mal posten  :)

 

Im Programm hat TOM sie ja schon...lass mal Bilder im verbauten Zustand rüber wachsen  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 im programm.

 

1 . die originalform von Kawasaki in Carbon 159,90€

2.  die von Ermaxform in Carbon

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die Soziusabdeckung von Ermax montiert. Sieht einfach nur geil aus in grau/grün  :thumbs_up:

 

Jetzt habe ich noch die Hinterradabdeckung in den gleichen Farben bestellt. Wenn die dann drauf ist werde ich neue Fotos posten ....einfach nur Klasse  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die Soziusabdeckung von Ermax montiert. Sieht einfach nur geil aus in grau/grün  :thumbs_up:

 

Jetzt habe ich noch die Hinterradabdeckung in den gleichen Farben bestellt. Wenn die dann drauf ist werde ich neue Fotos posten ....einfach nur Klasse  :clap:

Was hasten für die Hinterradabdeckung bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Schweizer Franken .... ca. 170 Euro. Hinterradabdeckung ist mit 300 Franken etwas teurer. Wird aber auch gleich vom Händler montiert bzw. ausgetauscht.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun auch die Hinterrradabdeckung von Ermax nun dran. Werde morgen Bilder und ein Video davon machen und einstellen. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus gegenüber vorher.


Hier ein Video mit der Soziusabdeckung und Hinterradabdeckung ....

 

https://www.youtube.com/watch?v=19VrWkI-BIo&feature=youtu.be

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab da was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob dies die Gleiche ist wie bei MotoVision im ersten Post oder Tom seine...Bild leider nur aus ungünstiger perspektive:(

 

http://www.superbike24.eu/Motorrad-Carbonteile-Kawasaki-Z1000-ab2014-Kawasaki-Z1000-2014-Carbon-Soziusabdeckung-Sozius-Verkleidung/a48906505_u6847_z3815e6ef-05c8-4da1-99ad-b503c3cfd26f/

Bearbeitet von el.Rico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ermax Soziusabdeckung für die Mattschwarze 2014er passt nicht wirklich.

Ist nen Deut zu grau und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Liese sich nur mit viel Gewalt einhaken und nach vorne schieben.

Die geht jedenfalls zurück. Einen Versuch gibt's aber noch.

Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen?

 

rzxvitbv.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur meine Erfahrung von Hepco Sportrack sagen, da das bei mir auch nicht passte. Da haben die hinteren Haken volle Kanne auf das Rücklicht gedrückt.

Nach Reklamation meinte Hepco das Kawa da scheinbar was geändert hat an dem Quersteg. Evtl. ist das auch der Grund warum deine Abdeckung nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.