Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht mit Blinkern


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eben die Bucht durchgestöbert und folgendes schickes Teil gefunden, nur schade das das ganze keine ABE mehr besitzt wenn man die Blinker anschließt, sonst wäre das sicher eine Überlegung wert!

 

Was meint ihr?

 

http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-Blinker-Kawasaki-Z-800-Z-800e-ZX-6R-636-13-14-rauchgrau-/310832923614?pt=DE_Motorradteile&hash=item485f1603de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker müssen nen 20 cm Abstand haben.

 

Was nützen Blinker wenn die so extrem beisammen in der Mitte sitzen....

 

Gibts aber schon ewig auch für zig andere Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein alter Hut. Gibts doch schon lange, auch schon für die Z750 + Z1000 ab 2003

 

Hab die Suche nur im Z800 Forum genutzt bzw. das Forum durchgeschaut - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.