Zum Inhalt springen

IGNORED

Erstes Video gemacht. Z750 bei München


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

Das Video gefällt mir gut.

Schäftlarner Berg und Isartal sind eine schöne Location.

 

Was könnte man anders machen?

 

Der Tacho sollte nicht zu sehen sein, wenn man zu schnell fährt.

Die Ausblicke auf den Hinterreifen kann man sich sparen.

Die Einzelszenen sollten ruhig etwas länger sien.

 

Aber ist alles Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Video gefällt mir gut.

Schäftlarner Berg und Isartal sind eine schöne Location.

 

Was könnte man anders machen?

 

Der Tacho sollte nicht zu sehen sein, wenn man zu schnell fährt.

Die Ausblicke auf den Hinterreifen kann man sich sparen.

Die Einzelszenen sollten ruhig etwas länger sien.

 

Aber ist alles Geschmackssache.

 

Ja das mit der Hinterreifenperspektive habe ich mir auch gedacht. Hinterher^^.

 

Mit den Tacho ist klar.....aber mal Butter bei die Fische, würdet ihr in Schäftlarn oder Sudelfeld etc. wo mal gescheide Kurven sind, wirklich Strich 30 oder 60 fahren? Das macht doch sonst keinen Spaß! 

Bei den Warnwesten-Fahrern versteh ich das aber sonst? Mich haben ja zum Teil Fahrradfahrer schon überholt in den Kurven^^

 

Im Sudelfeld/Tatzelwurm sind jetzt Rüttelstreifen.... letzte Woche hab ich vor lauter Lachen weinen müssen, wie nutzlos diese sind. Mit 100 drüber und rein in die schöne Haarnadel nach Cafe Kotz..... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Hinterreifenperspektive habe ich mir auch gedacht. Hinterher^^.

 

Mit den Tacho ist klar.....aber mal Butter bei die Fische, würdet ihr in Schäftlarn oder Sudelfeld etc. wo mal gescheide Kurven sind, wirklich Strich 30 oder 60 fahren? Das macht doch sonst keinen Spaß! 

Bei den Warnwesten-Fahrern versteh ich das aber sonst? Mich haben ja zum Teil Fahrradfahrer schon überholt in den Kurven^^

 

Im Sudelfeld/Tatzelwurm sind jetzt Rüttelstreifen.... letzte Woche hab ich vor lauter Lachen weinen müssen, wie nutzlos diese sind. Mit 100 drüber und rein in die schöne Haarnadel nach Cafe Kotz..... :silly:

Geht ja nicht darum ob man es macht oder nicht :-)

Sondern das man im schlechtesten aller Fälle der Polizei oder Staatsanwaltschaft die Beweise,für was auch immer passiert ist,direkt vor die Füße wirft.

 

Ich würde den Tacho niemals mitfilmen oder ihn mit irgendwas abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super Video! Sieht echt nach nem guten Schnitt aus. Wie die anderen schon sagten, mehr Motoren Sound wäre besser gewesen :D

 

Das mit dem Tacho find ich nicht schlimm solange man nicht das Nummernschild sieht. Wir fahren eig. auch immer durchgehend 100-130kmh in der 70er Zone und filmen ganz normal den Tacho mit also wayne interessierts :D

 

zu dem Thema Youtube bei den meisten, nehmt einfach nen besseren Anbieter ----> www.vimeo.com 

Da lad ich alles hoch und hat ne viel viel schärfere Qualität. Nachteil ist das wenn man kein Plus Mitglied ist darf man glaub ich nur 700mb in der Woche hochladen, irgendso ne Begrenzung gabs da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Video....mir pers. gefällt die Fußrasten Perspektive sehr gut!

 

Vllt. kannst ja mal ein Video bei einer Südbayern Ausfahrt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.