Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Miese Bewertung Fahrwerk/Reifen Zeitschrift Motorrad 15/2014


Goody

Empfohlene Beiträge

Wo die testmaschine herkam, kann ich nicht beurteilen, allerdings sollte bei solchen Tests unter gleichen Bedingungen getestet werden. Ansonsten kann man jeden test abadsurdum führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Tester aber echt nichts dafür, da bin ich ganz bei Alex.

BMW schaffts ja auch nur die Topausstattung hinzustellen.............wenn Kawa dann mit nem Bock kommt, der abgefahrene Reifen hat, wollen sie scheinbar nicht besser abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte Kawa ja eigentlich auch mal ne SX mit nach oben streuendem Motor und Metzeler M7RR hinstellen. Sind ja schließlich freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BMW schaffts ja auch nur die Topausstattung hinzustellen..

 

Wobei, wo soll / kann da Kawa mit der SX zulegen.

 

 

 

Wobei ich persönlich ( da ich viele LC`s fahre ) den Motor der SX als besser empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Habe eine Z1000 SX Jg. 12 und Bridgestone T30 montiert. Letztes Jahr ein problemloser Reifen. Dieses Jahr  rutscht dieser  bei Fussgängerstreifen und Bitumenflicken wie auf Glatteis weg. Fahre Solo mit 2.5 Reifendruck. Weiss jemand eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Z1000 SX Jg. 12 und Bridgestone T30 montiert. Letztes Jahr ein problemloser Reifen. Dieses Jahr  rutscht dieser  bei Fussgängerstreifen und Bitumenflicken wie auf Glatteis weg. Fahre Solo mit 2.5 Reifendruck. Weiss jemand eine Lösung?

Das macht fast jeder Reifen. Auch der gelobte M7RR.

 

Aber was hat das mit dem Threadtitel zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.