Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabelcover


Lomo

Empfohlene Beiträge

Du hast dir die Antwort schon in deiner Frage gegeben.
Höly weiss es.
Guckst du hier: www.hoely.de

Im übrigen sieht das aus, wie das Cover der Z 1000 / 10-13.
Gibt's also auch bei jedem anderen Kawasaki-Dealer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit meinem Bruder den Koti von meiner 2012er an seine 2014er geschraubt.

Also wer das vorhat kann sich auf sehr viel anpassen freuen.

Der Lochabstand passt zwar aber der Koti ist nicht ganz in der passenden Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du Glück und die Halter der letzten Kilo passen an die Gabelbrücke. Dann kannst du das Plug&Play tausche.

Die Cover und den Fender bekommt man zB bei. http://www.kfm-motorraeder.de/ relativ günstig. Ich meine ich hab seiner Zeit um die 12-18€ je Cover bezahlt als Originalteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fender und die Gabelcover könntest du von mir haben, aber so "eben mal" ist der nicht montiert. Die Gabelbrücke ist anders, also müssen die oberen Gabelcover auch bearbeitet werden (sieht man auch am Bild von Höly)

 

Man könnte zwar auch die Gabelbrücke unten tauschen und die Originalcover verbauen, aber das wäre dann etwas zu viel Aufwand, denke ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Die von dir kann man sicher auch an die Z1000 bauen, die untere Gabelbrücke ist sehr ähnlich, das würde mit geringfügigen Änderungen dann gehen... Bilder von den Haltern gibt es ja :thumbs_up:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/57265-gabelumbau-von-z75008-auf-z100011-endlich-fertig/page-4

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Höly sind die Teile selbstgemacht bzw lassen die die machen. Sollen wohl aus Alu sein; wobei die Fotos irgendwie nach Plastik aussehn.

Is auch gar nicht mal so billig da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja höly kostet immer etwas mehr. ((-: War nicht mal einer im forum hier der Gabelcover gemacht hat für die Z ?

 

 

Das die so nach Plastik aussehen kann daran liegen , das es evtl matt schwarz gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber machen kann ich die selber. man müsste sich das nur mal an nem muster ansehen.

Das auf dem Bild ist ausserdem das schutzblech vom Vorgängermodel. das kriegt man zwar....brauch aber auch Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Leute, vielleicht hat mir ja jemand von euch ne Idee. Fahr ne z1000 2014 Black Edition. Mich stören die roten gabelholme. Lackieren ist mir zu aufwendig. Suche ne Art Abdeckung in schwarz dafür.

Danke schon mal :)

Bearbeitet von Kawasteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du bei der nächsten Wartung der Gabel machen lassen:

 

https://www.z1000shop.de/gabel-federbein-umbau/

 

scroll mal zu Außenrohre eloxieren..

 

 

komplette Cover gibt es auch in ebay oder foren von fightern. Da gibt es gabelcover die zwischen Oberer und untere Gabelbrücke kommen und dann unten mit klemmen noch befestigt werden.

Also günstigere alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.