Springe zu Inhalt
silbervan

Kennzeichenhalter mit Miniblinkern an der SX mit Koffern

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben..

Meine erste Frage die mich bedrück..

Bekomme ja bald die 1000sx 

Habe hier einen verstellbaren Kennzeichenhalter liegen und Kennzeichen (Breite 18cm)

Blinker von Blaze ..Länge 5cm .

 

Wenn der Halter mit den Blinkern ja unter das Heck rutscht ..kann ich dann noch die Koffer drann setzen ??

oder abnehmen..

 

Man man ich weiß nicht weiter ..

 

Es ist die neue sx ..nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe von beiden Varianten gehört...

 

Mein Händler meinte, er wollte ne SX umbauen, dann wären die Koffer aber nicht mehr TÜV-gerecht verbaut gewesen, da Blinker zu sehr verdeckt.

 

 

Hier im Forum meine ich aber auch was gelesen zu haben, wo die Blinker noch sichtbar genug waren...


 
 
 
 

edit:

 
 

gefunden...

hier einfach mal kurz durchlesen, so ziemlich die letzten Beitrage incl. Foto-Album zum Thema

 

 

http://www.z1000-forum.de/topic/61437-z1000sx-2014/page-13

bearbeitet von Odonto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo silbervan,

 

ich habe Kellermann an einem verstellbaren Kennzeichenhalter montiert. Im Original passten die Koffer nicht mehr bzw. mußten die Blinker bei der Montage bei Seite gedrückt werden und lagen dann auf den Koffern auf. Ich habe mir den zwei Distanzbleche gebastelt und den Kennzeichenhalter ca 5cm nach hinten versetzt. Sieht immer noch super aus und passt perfekt.

 

Bild folgt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn 5cm weiter raus reichen und das auch noch gut aussieht, werde ich das auch machen. Bei mir haben die Koffer noch 2mm platz, stehen aber wie auf meinen Bildern weiter zurück, also von der seite schlecht zu sehen, da könnte die Rennleitung meckern.

bearbeitet von Fraenky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

so mal sehen ob ich das mit den Bildern hinbekomme :thumbs_up:  erstmal nicht - Bilder hochgeladen jetzt muß ich sie nur noch in die Antwort reinbekommen??? Kann mal bitte jemand in drei Worten erklären wie ich hier ein Bild in die Antwort bekomme??? Danke

bearbeitet von Stibbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiii... der hat ja Geile Spiegel dran ...

Weiß jemand welche das sind und wie die Sicht drin ist ???? :cop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stibbe,

die Bilder hast du ja schon in deine Gellerie geladen, jetzt einfach auf antworten gehen, danach auf den Botton Mediendateien, und

dann kannst du aussuchen welche Bilder wir sehen dürfen :happy2:

so mache ich das, kann sein das es auch noch anders funktioniert.

bearbeitet von Fraenky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 3, Mediendatei ist grau und kann nicht angeklickt werden??????

Also ich kriegs nicht gebacken

bearbeitet von Stibbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick mal ganz links oben auf den schalter in der buttonleiste des editors, dann sollten alle knöpfe wieder bunt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 3, Mediendatei ist grau und kann nicht angeklickt werden??????

Also ich kriegs nicht gebacken

Ich seh leider nicht mal die Gallerie. Kannst du es bitte nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei meiner jetzt auch den kzh von Rizoma dran

Dazu die Stream von highsider

 

Die Blinker auf 180 mm zusammen geschoben...

Danach habe ich mir eine 15 mm Aluplatte angefertigt und damit den KZH ca 30 mm nach hinten geschoben.

Jetzt bekomme ich die Koffer auch dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker müsse im 45° Winkel sichtbar sein...

Ich wollte auf meine Kellermann Micro Rhombus nicht verzichten, aber die Koffer waren auch im Weg... ich hab die Blinker jetzt ans untere Ende vom KZH versetzt... mit Leuchtflächenabstand von exakt 180mm, also dem legalen Minimum... die Koffer gehen jetzt dran (wegen der Aussparung), aber es gibt nur ~1mm Spiel zu den Blinkern... der 45° Sichtwinkel wird meiner Meinung nach so auch eingehalten... mal schaun ob ich irgendwann Probleme deswegen bekomm, ich hoffe nicht ^^ 

 

 

Hier mal eines ohne Koffer... Bild mit Koffern werd ich nachreichen

16468475467_a72a216384_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×