Zum Inhalt springen
IGNORED

Hecktieferlegung ausbauen


Gast lil_K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

habe mal eine kurze Frage zu meiner z750 bj 07

 

ich habe sie gebraucht gekauft und das Heck war schon tiefergelegt. Die originalen Umlenkhebel habe ich noch mitbekommen.

ich habe mich schon bisschen kundig gemacht was der umbau so mit sich führt.

 

nur meine Frage, mein Seitenständer ist gekürzt, sehe ich, da er auch geschweißt wurde, wenn ich nun wieder die originalen Umlenkhebel einbau, steht mein Bike dann zu schief?

und könnte evtl einer mal seinen originalen Seitenständer messen damit ich nen Anhaltspunkt habe wie weit meiner gekürzt wurde?

 

Vielen Dank schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich gekürzt wurde, wird das Bike wohl evtl. zu schief stehen, bau doch erst mal die original Umlenkstreben ein und schau mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht passt würde ich deinen gekürzten Seitenständer gegen einen Originalen tauschen.

Melde dich dann einfach per Pn.

 

Gruß, Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten

ja ich denk ich werden spätestens in 2 wochen mal die orginalen Umlenkhebel einbauen und mal schaun wie das Bike steht

falls es dann zu tief ist werde ich mich mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte eigentlich keine Probleme mit dem gekürzten Ständer geben.

Höherlegung mit normalen Ständer geht ja auch problemlos.

 

Grüße Michl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also hab die orginalen Umlenkhebel jetzt drin und des Bike steht zwar etwas schräger aber is passt noch

trotzdem danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.