Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank geht nicht aufzuschließen


Streeti

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte heute die Sitzbank aufschließen geht aber nicht mehr, scheint sich der Zug ausgehangen zu haben  :verwirrt:

 

Bei der Hayabusa wußte ich wie man dran kommt, wie geht es bei der Z, auch gerne per PN  :headbang:

 

Frage Gruß Streeti  :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das der Zug sich ausghängt hat und sich nichts drin verkeilt hat?

 

Hatte letzte Woche das gleiche Problem, da hat sich das Verbandspäckchen irgendwie sau dumm hingelegt und erst als sich jemand auf die Sitzbank hocke, also das Schloß entlastete, konnt ich aufsperren.

 

Ansonsten wüßte ich beim besten Willen nicht wie du an den Zug kommen könntest, der ist nur ca. 10 cm lang und läuft halt vom Schloß außen hoch und geht rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft, der Zug war am Schloß ausgehangen  :wall:

 

img0150ve8m79tbga.jpg

 

Wenn dann einer mal den Tipp braucht wie man sie aufbekommt ohne was kaputt zu machen, nur fragen ich würde es hier nicht umbedingt öffentlich machen.

 

Gruß Streeti  :headbang:

Ach ja, um den Zug einzuhängen am Schloss müsst ihr dieses ausbauen sonst geht das nicht  :shock:

 

img0151tymdefhpvc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn dann einer mal den Tipp braucht wie man sie aufbekommt ohne was kaputt zu machen, nur fragen ich würde es hier nicht umbedingt öffentlich machen.

 

 

 

...hast du was verbotenens getan??? oder warum hälst du dich hinterm Berg?

 

würde mich auch interessieren, hatte mal das gleiche Problem wie "Zombie" und echt Glück gehabt dass es aufging

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke da an Langfinger, weil meine Zigaretten liegen immer unter Sitzbank  :cop:

 

Aber wenn es OK ist schreibe ich das gerne hier  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist eigentlich kein Hexenwerk, den Bürzel der Sitzbank richtig hochziehen so dass man die Soziusabdeckung abbekommt, nach hinten rausziehen.

 

Schon kommt man an die Schrauben für die Seitenverkleidung, wenn die runter ist, kommt man super an das Schloss.

 

Nun eine Spitzzange und an dem Zug ziehen und die Bank geht ab. 

 

Ich habe es auch durch die Öffnung der Kabel ( Blinker,Rücklicht) an der Heckunterverkleidung versucht, kein drankommen.

 

Gruß Streeti  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.