Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzeigen wieder einstellen


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

moin . Mal eine Frage an die Mods:

 

Ist es möglich eine abgelaufene Anzeige wieder einzustellen, oder muss ich alles neu zusammenstellen?

 

Ich versuche eine abgelaufene Anzeige wieder in die Anzeigen zu bekommen - funktioniert aber nicht. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder es geht einfach nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch geht schon, du gehst auf deinen Eintrag und dann steht rechts Anzeige bearbeiten und Anzeige öffnen, öffnen müsste die von Dir gewünschte Aktion ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das funktioniert bei mir ja eben nicht.. da steht "bearbeiten" und "schliessen" egal was ich maxche, es kommt nimmer in die Anzeigenleiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.