Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankreichweite


auxburgchief

Empfohlene Beiträge

Ich sag dazu mir ist es Latte was meine Gefährte verbrauchen und auch was der Sprit kostet, tanke eh immer für 20 Euro. Also mehr muss ich an der Kasse trotz gestiegener Preise nie bezahlen. Ich bin doch ein richtiger (Spar)Fuchs :pfeif: :mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Reichweite heute mal wieder ausprobieren, heute startet die Schwarzwald/Vogesen Tour, ich denke, da komme ich mit einer Tankfüllung nicht hin, wenn ich schneller, als 80 fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dich da mal nicht täuschst!

 Ich habe schon mehrfach bei meiner SX beobachtet, daß die Reichweite steigt, wenn man statt 80km/h im Bereich 100-120km/h fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man das Muscheldiagrmm kennen. In einem bestimmten Drehzahlbereich und Last ist die Effizienz eines Verbrenners am Besten. 

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.