Zum Inhalt springen

IGNORED

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)


BlackViper7X

Empfohlene Beiträge

Soll jeder machen wie er es für richtig hält. Es ist zumindest besser wie das erste Video. Meine Meinung zu der Videodreherei hat sich aber nicht geändert. Viele Fahrer, nicht alle, riskieren etwas für "geil" Aufnahmen und gefährden nicht nur sich selbst.

Wenn einem an einem Tag der dritte Idiot mit GoPro auf dem Helm auf der falschen Spur entgegen kommt ändert das schon mal die Perspektive.

 

Zusammen mit dem Übersehen werden und dem Haß von Anwohnern gegen Biker die drei Hauptgründe warum ich auf die Rennstrecke gewechselt bin.

Aber lasst Euch von mir Euren Spaß nicht verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast THE NAMELESS ONE

Ich weiß jetzt nicht, was an diesen Filmen besonderes sein soll??? Warum stellt man sowas in I-Net? Ich weiß es nicht. Ich kann mit dem ganzen Viedeoeinstellkram eh nichts anfangen. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas!? Aber jeder wie er mag. Man muß sich sowas ja auch nicht unbedingt anschauen.


Was ich allerdings vermisse, sind die coolen Videos und die coolen Jungs. Da hatte ich beim Lesen der Überschrift was anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Danke für das Feedback, es ist immer ganz gut und nützlich eines zu bekommen. Egal ob im Positiven oder im Negativen Sinne, is ja auch Geschmackssache...

Wie gesagt, das erste Video ist ja ein "Trailer" was aus meiner sich eigentlich zu erkennen ist, da, die Kürze. Weil der Channel ja auch relativ frisch auf dem ganzen Markt ist. Egal..

 

Was das Fahren betrifft, sag ich mal so, wir fahren auf Landstraßen und generell sehr bedacht und ballern nicht mit 300 drüber...

Schön das es einigen hier gefallen hat, würde mich freuen wenn der eine oder andere mal wieder im Channel vorbeischaut, da wir ihn gerne mit Video´s füttern.

 

Ride Safe, Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das euch und auch anderen nichts bei den was ihr so treibt passiert. Aber das Videomaterial was ihr so zeigt hauptsächlich das letztere Video ist ohne Frage erste Klasse vorallem Zuschnitt und Effekt.

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Euer neues Video kann sich sehen lassen!

Nicht langweilig,verschiedene Kameraperspektiven, schön zurechtgeschnitten, coole Mucke und sogar die weiße Z mit dabei :) also mir gefällt es richtig gut!!!

Freu mich aufs nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pupertierender Kinderkram. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas. Gut, die Mucke war ok, aber der Rest? Nichts, was man nicht schon X-mal gesehen hat. Ne KTM auf´m Hinterrad, zwei Knieschleifer in Kurven und zwei auf der Bahn mit 270KM/H. Für mich nichts besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videobearbeitung und Schnitt wirkt recht professionell, aber was soll die Schicha-Szene in dem Video ? Die Rüben waren auch wieder im Gegenverkehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann bitte kommen endlich die Videos zu den coolen Jungs & coolen Videos?  :fun02:

 

Mal ernsthaft - Hand auf Herz und nicht böse gemeint - aber die Videos sind nett und euer Engagement in allen Ehren. Aber noch wirkt das alles wie pubertäres Imponiergehabe... :pfeif:  Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.