Zum Inhalt springen

IGNORED

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)


BlackViper7X

Empfohlene Beiträge

Das ist ja alles bei mir um`s Dorf rum.

Die Burschen sind mir noch gar nicht aufgefallen.

 

Grüße Michl

Hehe, kann garnicht sein so oft wie wir unterwegs sind xD :z1000gr:

Ja, das Meddes und Vecci in der Nachbearbeitung in einer anderen Liga sind, ist schon zu erkennen. Wir geben in der Hinsicht unser bestes und versuchen es so gut wie nur möglich zu machen, wir haben auch keine professionelle Unterstützung wie die beiden. Aber seis drum... Wir haben Spaß an dem was wir tun. Und es freut uns sehr wenn es jemanden gefällt oder der einfach es auch wertschätzt, welcher Aufwand und wieviel Arbeit dahinter steckt.

 

Für diese Saison ist es wahrscheinlich gelaufen,,, verdammt seist du Winter! Ich würde sagen bis nächstes Jahr :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Hallo also ich finde die Videos auch klasse auch wenn die ersten nicht auf höchstem Niveau waren werden sie aber immer besser. Macht weiter so und wie schon oft gesagt riskiert nicht Kopf und Kragen für immer mehr Aktion. Super Videos bisher und gut geschnitten Respekt für diese Arbeit. Viel erfolg bein weiter drehen. Ich freue mich auch mal eine Z zu sehen nicht immer nur Supersportler.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir gefallen die Videos echt gut. Alle mal angeschaut. Macht weiter, aber passt auf, dass Ihr nicht immer mehr und immer weiter wollt. Alles hat seine Grenzen ;) Ansonsten hoffe ich, dass der Schnee bald aus euren Videos verschwindet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trifft man sich mal für ne Runde, auch wenn ich altersmäßig ein klein wenig über euren Schnitt liegen dürfte. :pfeif:

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.