Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler für die Z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

bin derzeit am schauen wegen nem eventuellen neuen Bugspoiler...

 

Leider gefällt mir weder der Originale noch der Bodystyle so wirklich...

 

Aber ne Mischung wäre für meinen Geschmack genau richtig...

 

 

Und zwar so:

 

der hintere Teil vom Originalen:

 

2014kawasakizyzwpa6e4lh.jpg

 

 

und der vordere / obere Teil des Bodystyle

 

jhgfdyvubqh6nd7.jpg

 

 

 

hat da jemand vielleicht noch irgend ne Alternative, bzw. vielleicht sogar nen Bugspoiler gefunden, der beide Kriterien erfüllt ?

 

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den der 13´er montiert. Dank des Forum´s für 100 € gebraucht gekauft. Man muss allerdings an der rechten Seite den Spoiler, am besten mit nem Dremel etwas anpassen da bei der 14´er die Kühlerverkleidung tiefer kommt und sich die beiden Teile da etwas um den Platz streiten.  :thumbs_up:

 

DSCN2805.JPG

 

DSCN2801.JPG

 

Büdde  :clap:

 

DSCN2803.JPG

Bearbeitet von Saberon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Saberon, ist mir aber leider auch wieder zu kurz, denke Odonto will die Lambdasonde verdeckt haben, genauso wie ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee hatte ich auch schon... aber dann ist mir das ganze Unterfangen doch einiges zu teuer und ich flipp nachher aus, wenn es doch nicht meinem Geschmack entspricht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist der auch recht flach und zieht vorn nicht so schön nach oben wie der Bodystyle...

 

 

hier bin ich mal so frei und stell nen Foto vom Big-Bike Bugspoiler rein ;)

 

gagmstpcvog2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf dem Bild is dahinter auch noch ne Abdeckung die über die Lambdasonde geht...

und eigentlich is das nur der Spoiler der 13´er in Carbon, der würde dann so an der 14´er ohne ein paar Anpassungen gar nicht passen.

 

ck17260-1.jpg

 

Ach das is dann das Teil

 

ck17048-2.jpg

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.