Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2015


taucher

Empfohlene Beiträge

die ersten 2 videos von mir sind online.

 

 

Bearbeitet von markenz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 

ich habe jetzt auch endlich den ersten Termin gebucht. Am 01.06 gehts mit Speer nach Hockenheim, Montagstraining und am 06.08 mit Promotec nach Anneau, freies Fahren den ganzen Tag  :thumbs_up:

Werde wahrscheinlich noch ein paar Montagstrainings in Hockenheim mitnehmen, dann war´s das auch schon für diese Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20./21.06.2015 OSL :pfeif:

Cool! Dann sehen wir uns ja endlich seit Jahren mal wieder auf der Rennstrecke. Freut mich

 

Bin auch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse das es bei dir dieses Jahr doch noch was wird, vielleicht schaffst du sogar noch einen Termin wenn ich auch da bin. :clap:

Musste deinen Namen etwas Vergewohlnutzeln, er ist zu lang für die Liste. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mein Verständniss,

 

Vorteil / Nachteil wenn ich über einen Veranstalter buche oder einfach zum Freien Fahren z.Bsp. wie in Froß Dölln fahre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Cool! Dann sehen wir uns ja endlich seit Jahren mal wieder auf der Rennstrecke. Freut mich

 

Ja find ich auch,

aber erwarte von mir selbst keine Wunder.

Bin schon froh überhaupt auf dem Bock zu sitzen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mein Verständniss,

 

Vorteil / Nachteil wenn ich über einen Veranstalter buche oder einfach zum Freien Fahren z.Bsp. wie in Froß Dölln fahre ?

Beim freien Fahren kann jeder auf die Strecke, egal ob Anfänger oder Profi, zur gleichen Zeit, teilweise sind sogar Autos mit unterwegs.

 

beim Veranstalter ist es meistens so das nur Motorräder auf der Strecke sind.

Es gibt 3-5 Gruppen die jeweils 20min. Fahren und es wird Versucht nach Zeiten zu Sortieren.

Beispiel, wenn 200 Fahrer da sind, dann sind die schnellsten 50 in der ersten Gruppe die von 51-100 die zweite Gruppe und so weiter.

Das ist ein viel Entspannteres fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torti mach dir selbst keinen Stress. Einfach ein wenig fahren und Spass haben.

Seid ihr wieder über die Motbox da? Oder soll ich mal schauen das wir zusammen eine Box bekommen.

 

@ jotsch91: Auch Intresse an einem Boxenplatz?

Bearbeitet von NaRitE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Ich mach mir kein Streß, will nur Spaß haben.

Wie immer mit der Motbox.

Habt Ihr einen Grill da, müssen ja am ersten Abend was essen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher, okay das leuchtet ein.

Ist dann wohl auf jeder Renne anders, Freies Fahren war in GD nur für Mopeds in grün gelb und roter Gruppe

Preislich nimmt es sich ja nicht soviel

Bearbeitet von Freezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen. :fun03:

 

jemand zufällig aufm STC Ring in der letzten Mai Woche?

 

bin die ganze Woche da  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.