Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2015


taucher

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Jo war cool auch mal nen paar andre Gesichter zu sehen :P

Auch wenn ich euch nicht sofort zuordnen konnte ^^ (Und danach nicht mal angequatscht hab weil ich so schüchtern bin :oops: )

Das war Rennwochenende unter Extrembedingungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nachher noch bei markenz dabei beim rennen? Bist du auch gefahren oder nur zum gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich war einer von den 2 Berliner Dödels die zu Besuch gekommen sind :D

Der, mit dem Hut und dem T-Shirt wo :wetter1: _Manni drauf stand :P

Der andere war übrigens Kiste aber der hält sich gern undercover

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich nochmal persönlich bedanken für den weiten besuch aus berlin und das lange bleiben von unsern zeltnachbarn! :D hat riesig spass gemacht! eine brandblase ist es zum glück nicht geworden am fuss :)

bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster_Calle

Darf man hier nach Fahrwerk-Setups auf der Rennstrecke fragen oder wäre das Off Topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wäre hier eher Off-Topic und gehört in die Technikabteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Brünn Termin vom 24.7 bis 26.7 auch fest.

 

Es sind ja doch einige dort wenn die Liste vom Taucher richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch jemand am We am Lausitzring? 

 

Läuft über HPS. Nachdem was ich so durch geguckt hatte ist wohl niemand dort. 

Bearbeitet von MrNylz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

13.+14.08. OSL Hafeneger :happy2:

Hoffe das wir uns dann dort sehen.

Weiss noch nicht in welcher Box mich der Peter steckt, doch erkennen kann man mich an der Honda Fireblade in Verkehrsorange Lackierung.

An den Boxen werden bestimmt wiede Zettel mit Nicknamen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das wir uns dann dort sehen.

Weiss noch nicht in welcher Box mich der Peter steckt, doch erkennen kann man mich an der Honda Fireblade in Verkehrsorange Lackierung.

An den Boxen werden bestimmt wiede Zettel mit Nicknamen sein.

 

... und unverwechselbar auch an den 2:0er Zeiten.. :pfeif::sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das wir uns dann dort sehen.

.... erkennen kann man mich an der Honda Fireblade in Verkehrsorange Lackierung.

Ich werd mir einfach ne Nummer aufs Moped kleben, wohl die "78"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Klasse das ein paar Zettis da waren, hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich.

Ok, die Hitze am ersten Tag war ja schon Heftig, doch am zweiten Tag kam noch das schwüle vom morgendlichen Regen dazu, was zum Dauer schwitzen wurde.

Leider konnte ich mir das Rennen nicht Anschauen, da ich noch auf einen 50igsten musste.

Hoffe das wir uns noch mal wiedersehen. :thumbs_up:

 

Auch dieses mal hatte ich viel Spaß und wir waren in der Box eine tolle Truppe die sich gegenseitig geholfen haben.

Mit Tipps und Tricks habe ich mich etwas verbessern können und habe schon wieder Umbauideen. 

Hoffe das ich zum ende des Monats, wenn es wieder nach OSL geht, ein paar umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.