Zum Inhalt springen
IGNORED

Verratet euren Umbauplan für diesen Winter!


se112

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Der Herbst hat uns eingeholt und es wird Zeit sich mit dem Winterprogramm zu beschäftigen.

 

Es ist Umbauzeit :happy2:  :happy2:  :happy2:

 

Mich würde mal interessieren, was sich diesen Winter so alles in unseren Garagen tut! Natürlich

soll es nicht bei Worten bleiben. Gerne sieht man auch Bilder!

 

Meine, noch fast jungfreuliche (bis jetzt nur Soziusabdeckung und PUIG Racingscheibe),  

SX wird diesen Winter erhalten:

 

- LSL Superbikelenker mit Lenkerendenspiegel Highsider

- nen schönen Ausgleichbehälter

- Kellermänner Rhombus vorn und hinten

- Felgenaufkleber GP grün

- Sturzpad seitlich

- ESD Shark Track 1000

- Hinterradabdeckung zweifarbig

- neue Nummernschildhalterung

- evtl. Ganganzeige

- und mal gucken, was uns beim Umbauen noch so einfällt :pfeif:

 

Freue mich auf eure Infos und später auch Bilder!!!

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPR Anlage: erl.

ABM Sportbike Lenker verbauen: in Arbeit

Diverse Teile schwärzen: noch offen

Neues Kettenkit: noch offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Z am Samstagmorgen dummerweise bei uns vor die Auffahrt gelegt habe, werde ich im Winter alles, was dabei beschädigt wurde, tauschen.

Dabei handelt es sich um:

- Kupplungshebel

- linkes Lenkerende

- linker Spiegel

- linke Verkleidung (die, in der der Blinker sitzt)

- linke Seite des Bugspoilers

- Generator Deckel

- linke Auspuffblende

 

Da es sich bei allem noch um die Originalteile handelt, werde ich die Gelegenheit nutzen und einige gegen schönere Teile zu tauschen.

Das werden wohl andere Kupplungs-/Bremshebel, Lenkerenden, Spiegel und ein anderer Auspuff werden. Was genau, weiß ich allerdings noch nicht.

 

Außerdem wird noch die Hupe in die Maske verlegt.

Bearbeitet von Tob-IT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schön breiten Lenker mit schicken spiegeln, maske verbauen, gabelcover, diverse teile schwärzen inkl. nem' neuen komplettanstrich des moppeds und felgen polieren. Soweit zur theorie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ se112: verwendest du auch die org. Kawa-Koffer? Der Shark Auspuff steht schon sehr steil und würde mich nicht wundern wenn du da Probleme bekommst...

 

Mit den Hepko & Becker Satteltaschen geht es gerade noch so, wobei die Satteltaschen unten auch schon ordentlich "warm" werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alles sinnvolle :D

 

Evtl. wollte ich mal nen anderen Lenker versuchen. Die Streetbar ist ganz nett, aber wenn man ambitioniert bergab fährt, drückt das Körpergewicht durch die Haltung schon sehr stark auf die Gabel. Und wenn mir ne Schwinge der z750R in die Finger fällt, vielleicht noch Schwinge&Bremssattel hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.