Zum Inhalt springen
IGNORED

MBD-Bugspoiler Gutachten


kerbeekel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habs jetzt endlich geschafft meinen Bugi von MBD lackieren zu lassen und will damit aufn TÜV und jetzt find ich das Gutachten nicht mehr.

 

Hab auch MBD angeschrieben aber da tut sich nix.

 

Vielleicht hat´s ja einer und kanns mir schicken oder nenLink posten wo ich´s runterladen kann.

 

gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen. Bin auch neu hier!!

Ich habe auch einen Bugspoiler von Mbd Typ b4 und suche ein Teilegutachten. Der Tüv macht mir Probleme. Könnte mir einer weiterhelfen?

 

Gruss Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor kurzem ein Moped zugelegt, an welchem ein Bugspoiler der Firma MBD-Kunststofftechnik verbaut wurde. Die Typbezeichnung lautet B4, die Fabrikatsnummer 232.

Vorgestern hatte ich meine Fahrprüfung! Mein Moped wurde leider zur Prüfung nicht zugelassen, weil ich keine ABE / kein Teilegutachten vorlegen konnte und der Spoiler nicht eingetragen war. Unabhängig davon, dass ich die Prüfung mit einem Leihmoped bestanden habe, hätte ich gerne diese ABE bzw. das Teilegutachten.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die Vorbesitzer haben oder finden es nicht mehr und die Firma MBD-Kunststofftechnik scheint es nicht mehr zu geben.

 

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

 

LG

brambessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,...

ich müsste noch das Gutachten für den Bugspoiler aufm Rechner haben. Kann aber leider gerade nicht nachgucken da ich auf arbeit bin.

Schreib mir nacher mal ne PN damit ich es nicht vergesse. Dann schicke ich dir das zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ich bin artze

habe mir vor kurzem eine Z1100 Zephyr gekauft. Es ist ein Bugspoiler der Firma MBD Typ Z11 montiert aber leider nicht

eingetragen benötige ein Gutachten vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast pelle gsxr 750

hallo zusammen

ich heiße Niko

und fahr eine Gsx-r 750 w Modell

ich bräuchte ein teile gutachten für mein bugspoiler könnte mir da einer weiterhelfen

 

die linke zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.