Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 Tacho defekt, Gesamtkilometerzähler sind weg


Scott155

Empfohlene Beiträge

Wir reden von den eeprom im Bild rot ?

bhce28bj.png

 

Wie ich einen  Eeprom auslese weiss ich noch nicht.(werde mal ein paar Freunde fragen, wär das kann)

(mit welchem Gerät wir ein Eeprom ausgelesen ?

 

Das heist wenn ich den Eeprom vom gebrauchten auslöte und in mein Original einlöte habe ich den Kilometerstand drauf.

Danke für eure infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So habe heute von mein Tacho zx6r den eeprom (keine Bezeichnung) in denn original Tacho (eeprom L56R 526W)löten lassen,leider ohne erfolg keine Anzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt vertragen sich die Datensätze nicht  ;-)... Vlt unterschiedliche Größe, also 256 byte zu 512 oder so, wer weiss. Vlt stehen die Daten an anderer als der erwarteten Position... Keine Ahnung. Ist ja ne andere Maschine.

Bearbeitet von Z7502004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So habe den defekten Tacho eingeschickt, dort wurde der eeprom neu eingelötet und in einem Prozessor wurde eine sperrt gelöscht.

Nach erhalten des Tachos habe ich in eingebaut war alles wie vorher, keine Anzeige geht, nur die beleuchtung geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garkeine Anzeige geht.. entweder haben die dich vera...t oder du hast keine Verbindung mit der ECU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du wenn der den Reparieren könnte?

 

Habe jetzt den Tacho von  einer zx6r verbaut, leider geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht ganz richtig (es wir immer um ca.25km/h zuviel angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.