Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerumbau vorne an der Z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Naja, das Loch bohrt man ja in der Regel unten in den Lenker damit man es nicht so sieht.

Zu dem fallen dir die Späne dann irgendwo ins Mopped.

 

Ansonsten dürfte das dem Lenker aber relativ egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmung öffnen und Lenker ganz nach vorne drehen.

Läppchen drunter und Bohren (dann fällt auch nix ins Moped),

Kabel durchfummeln, ganz genaue machen da ne tülle rein,

damit nix scheuert.

Lenker zurück drehen und Klemmung wieder zu.

Ne Markierung hilft die ausgangsposition wieder zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke für die schnellen Antworten. Dran kommen tue Ich "Kabelschutz" etc. ist vorhanden.

 

Dann mal sehen ob Ich am WE Zeit zusammen bekomme :-)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hätte das Thema vorm schreiben erst nochmal lesen sollen. Frage hat sich mehr oder wenigerv eigentlich erledigt.

 

Wenn ich es richtig verstehe gibt es 2 Möglichkeiten. Einmal die 4 Kreuzschrauben der lackierten Verkleidung der Maske abschrauben (da ist aber beschi..en dran zu kommen) oder wie hier:

 

Abdeckung mit den 2 Schrauben abmachen und dann ist sie oben nur noch 2x oder 4x geschraubt. Die Schrauben (silber, deutlich sichtbar) sind da, wo die Bowdenzüge und Kabel von oben reinlaufen.

Unten wird die Maske nur in 2 Nasen gesteckt.

 

forums_1460886595__p3070029ojrl921wqg.jp

Die Sechskantschrauben am Rahmen der ganzen Maske lösen geht also auch problemlos?

An der 750er ging es nur wenn man die Verkleidung selbst abgeschraubt hat, daher frage ich doch nochmal.

Bearbeitet von turboflow01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Maske keinerlei Verbindung mit der restlichen Verkleidung hat, mußt da auch nichts wegschrauben.

 

"Windschild" ab, Abdeckung ab, evtl. noch Tacho und Standlicht (weiß ich nicht mehr obs auch ohne ginge) und dann die beiden Halteschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo liebe Foren Gemeinde...

 

 

Ich bin gerade dabei mir für meine 14er kilo Z Led Blinker für vorne zu montieren allerdings bekomme ich die Blinker samt Adapterplatte nicht fest so das sie in der Maske sitzen entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch oder ich weis einfach nicht was verkehrt läuft.

 

Über einen install Tipp wäre ich dankbar.

b3a87fcb9d497575da8d66820a214ab2.jpg

Hat sich erledigt die grauenzellen sind wieder angesprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus Leute,

Das Relai an meiner Kilo Z muss ausgetauscht werden,  mir wurde schon mitgeteilt das es unter dem Sitz auf der Linken seite sein soll.

 

Hat jemand eine genauere Beschreibung oder evtl. sogar ein Bild ?

 

Welche Relais würdet ihr empehlen?

Auf was muss ich beim Kauf achten? (2 Polig, 3 Polig?)

 

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/26/2018 um 15:25 schrieb GreenAkif:

Servus Leute,

Das Relai an meiner Kilo Z muss ausgetauscht werden,  mir wurde schon mitgeteilt das es unter dem Sitz auf der Linken seite sein soll.

 

Hat jemand eine genauere Beschreibung oder evtl. sogar ein Bild ?

 

Welche Relais würdet ihr empehlen?

Auf was muss ich beim Kauf achten? (2 Polig, 3 Polig?)

 

Danke im Vorraus :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Bigludi1989

Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag( der Rest im Vorstellungs Trade ;-))

Ich hab an meiner neuen Z1000 einen Lenker und Spiegel Umbau vorgenommen, in diesem Zug ist der Blinker in den Spiegel gewandert. Jetzt meine Frage, was kann ich mit den Riesen Löcher die die Orgnial Blinker hinterlassen haben machen. Ich hab schon viel gesucht und gegooglet jedoch hab ich nur Masken gefunden an denen die Halterungen fehlen, wie das jedoch gemacht wurde ist nicht klar. Ich kann das schwarze Plastik abschrauben kein Problem jedoch kommt dann die Halterung der LED Einheit zum Vorschein. Muss man die Halter Komplet weg „dremeln“ oder stell ich mich gerade echt nur dämlich an. 

Hoff ihr habt eine Lösung für mich, falls es schon Lösung gibt die ich nur noch gefunden habt, entschuldige ich mich fürs Doppel Traden. 

E4E149D9-5415-4628-9763-E1DA6E87B2B8.jpeg

79AD3C77-4693-4118-A12B-E55037B2F917.jpeg

55FCA1EC-B3B4-46B2-9AF9-B6E6BBD94D5E.jpeg

93E0F576-4383-4CAB-B7D5-BDE236C6FF23.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Lampenmaske und Scheinwerfer noch voneinander trennen und dann kann du die Halterungen abschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bigludi1989

So ich hab gerade die Blinker Halterung abgeschraubt, wie befürchtet sieht man jetzt die LED Einheit Befestigung. 

Ich füge mal ein Bild hinzu was ich bei Google gefunden hab um Problematik sichtbar zu machen ? 

Muss man da echt die Halter weg „dremeln“  ???? ist das dann überhaupt noch stabil genug???

BFFEF3A2-1CAE-45EA-A76C-E705A7F18F39.jpeg

F02BD9BC-BB60-485C-BFE2-B58FD4F834C9.jpeg

Bearbeitet von Bigludi1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Gast Bigludi1989

Hallo Gemeinde, 

ich hab die Frage zwar schon gestellt jedoch keine funktionierend Antwort erhalten. Insofern Versuch ich das Thema nochmal anzuregen. 

Der Halter der zum Vorschein kommt nach dem man den Blinker Halter demontiert hat stört mich immer noch (Bilder oben)

Ich hoffe das mittlerweile der ein oder andere einen Lösungsansatz hat 

vielen dank euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demontiere doch einmal die komplette Maske um zu sehen wie der hässliche Halter befestigt ist. Eventuell verbirgt sich unter dem Lackkleid ja noch eine Schraube mit der du das sauber entfernen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.