Zum Inhalt springen

DerZombie

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand ne Quelle oder überhaupt schon ein paar aus China für die 2014er gesehen?

 

Primär gehts mir um die Soziussitzbank, um daraus ein günstiges Sportrack zu machen.

Aber dann und wann findet man auch andere interessante Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer super schnell der schorsch  :thumbs_up:

 

Japs aber außer den üblichen Verdächtigen (Bremshebel, Crashpads und anderes allgemeines Zubehör) konnte ich nichts modellspezifisches finden.

Ist die aktuelle noch immer zu neu für China? Dachte mir nach nem Jahr müßte es eigentlich schon was geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat zufällig jemand ne Quelle oder überhaupt schon ein paar aus China für die 2014er gesehen?

 

Primär gehts mir um die Soziussitzbank, um daraus ein günstiges Sportrack zu machen.

Aber dann und wann findet man auch andere interessante Teile.

 

Hi ist das noch aktuell ?

 

bin auch grad am versuchen , werd ein Rack der Z1000 als Vorlage nehmen und was nachbauen ( lassen ) für meine SX. Wenns klappt und so wird wie ich es mir vorstelle kann ich ev ne Kleinauflage machen lassen. Soll ähnlich wie das Hepco sein, ev etwas anders wegen Gurte usw  . Muss aber erst testen ob das der Z auch von den Maßen her auf die SX passt da ich leider kein SX Rack bekommen kann leihweise dafür als Vorlage, die Verschlüsse sind ja anders zumindest von den Bilder hier im Forum

Bearbeitet von Doppel-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute ist er angekommen :) macht für den Preis einen guten Eindruck. Jetzt fehlen nur noch die passenden Blinker dazu :D

 

Edit: Und 'ne Kennzeichenbeleuchtung brauche ich auch noch.

 

cERsPNih.jpg

Bearbeitet von Handle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hab dieses gefunden

 

http://avdb-moto.fr/shop/de/307-z1000-2010-2013

 

kennt das jemand?

sieht nach gleicher Ware aus wie Alibaba

nur schnellerer versand...

 

 

taugen da die kurzen Brems und Kupplungshebel oder ist das Schrott

Bearbeitet von Schwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir auch :pfeif:

 

bei Nippes für die Kilo ist es mir egal

aber nicht bei Sicherheitsrelevanten Sachen wie Hebel,Kette usw

Bearbeitet von Schwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

taugen da die kurzen Brems und Kupplungshebel oder ist das Schrott

Das merkst du dann .. Wenn du ihn in Einzelteilen in den Händen hast bei ner Vollbremsung .... Oder wenn die Polizisten ne ABE sehen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll daran denn qualitativ minderwertig sein? ist doch auch aus dem vollen gefräst, da wird bei einer vollbremsung nichts passieren. bis auf die maßgenauigkeit ist das doch alles das gleiche, egal ob 30€ nachbau oder 300€ rizoma, da zahlt man halt für namen und papierkram mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.