Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue IDM Klasse SuperNaked - mit Z800


Simon

Empfohlene Beiträge

Vllt ist euch ja bekannt das es in der Idm keine Preisgelder für Fahrer und Teams gibt. Es ist den meisten Teams nicht mal jetzt möglich den Standart wie es das Teams wie 3c Carbon zu finanzieren. Dann das Reglement noch höher zu schrauben wäre tötlich für die meisten Teams ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Schade das aus dem Plan mit den Naked-Bikes damals nix geworden ist. 

Gibt aber anscheinend inzwischen Reglements, wo die Nackten, in dem Fall Z900, mitmischen dürfen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomme ich wirklich nochmal Lust mir ne z900 oder ähnliches in die Garage zu stellen um im Kreis zu fahren, ich bin eh schon auf der Suche nach einem Konzept in diese Richtung… und die Z währe schon einmal nicht schlecht nur ist die mir dafür eigentlich noch zu teuer in der Anschaffung wenn dann noch die Umbauten dazu kommen 🥴

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.