Zum Inhalt springen
IGNORED

Belegung der Blinker Kabel


Maddin1892

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Liebe Biker
Ich habe damal eine kleine Frage zwecks Blinker. Hab mir LED Blinker von Kellermann für meine Kawasaki Z800 gekauft. Habe den neuen Kennzeichenhalter sowie die Blinker schon angeschraubt.
Was ich jetzt leider nicht weiß wie die Belegung der Alten Blinker ist also quasi welches Kabel Plus und welches Minus ist, da in der Anleitung der LED Blinker steht, das ich die Zuleitungen zwischen den originalen Blinkern und der Steckverbindung zum Kabelbaum an einer geeigneten Stelle durchtrennen soll und mit hilfe einer Quetschhülse verbinden soll.
Die Belegung der Kellermann blinker ist mir dank der Anleitung bekannt, jedoch nicht der der Origialen Verkabelung.
Vllt kann mir da einer helfen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masse müsste schwarz/gelb sein.

Am besten mit Multimeter prüfen !

 

Es gibt auch so Adapter für den orginalen Stecker

https://www.louis.de/artikel/blinker-adapterkabel-paar/10032165?list=39127479

 

Achja, schau mal hier vorbei:

http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank =)

Hat alles ohne Probleme geklappt :thumbs_up: :thumbs_up:

Als nächstes kommt ne neue Tröte :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.