Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hi Ralf,

kannst dich natürlich gern melden wenn du ein paar Infos brauchst. Ich würde auch anbieten das ich zum Grillen und schrauben helfen vorbeikommen wenn ihr ein Bock habt. Natürlich könnten wir in dem Zug dabei auch sicher ein oder zwei Bier vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh da isser ja, da du ja voll im Thema bist, würden wir uns sehr Freuen wenn du vorbei kommst.

Essen,Trinken und Bett ist immer für dich da. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thimmey90, du kennst dich doch mit Kühlung aus Beruflichen gründen aus.

Vielleicht kann man mit Trockeneis zusätzliche Kühlung ans Möppi bringen.


@Mirko, klar es stehen ja noch mehr Möppis auf den Hof. ;)


Der Narite hat was in seiner Gegend gefunden.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-vfr-750-f-rc36-aus-zeitgruenden-zu-verkaufen!/285966508-305-1783?ref=search&clk_rvr_id=777778665475&rmvSB=true

 

Am Preis noch etwas drücken und ein paar Teile Verkaufen, dann sollte das schon die halbe Miete sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte der Sicherheitsschalter werden: http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p3284_Funkfernbedienung-Fernbedienung-Schaltleistung-12V-12A--Tast-Funktion.html

 

Einfach in den Zündstromkreis integrieren. Müsste man checken ob die 12A ausreichen, sonst muss noch ein Relais, was mehr ab kann dazwischen.

 

Sinnvoll, gerade für den Anfang ist sicher ein Bypass-Schalter, damit man nicht immer drücken muss, um den Motor warm laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klingt gut. Da noch nen Schalter zum Überbrücken rein und man hat genau das was wir suchten.

Und wenn man das einfach nach der Batterie klemmt, reichen auch die 12A aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es brauch ja nicht der Zündstrom unterbrochen werden, es gibt ja noch einen Sicherheitsstromkreis, wo unter anderen auch der Seitenständerschalter, ECU usw. gebraucht wird um die Sau zu starten.

Aha, das muss auch auf die Liste, ein Wirklich Hübsche Blondine, was bei den Möppi bestimmt schnell zu besorgen ist.

 

Die Fernbedienung ist schon gut, habe die Seite als Lesezeichen mit aufgenommen.


....inner  Bucht steht auch eine Felge drin.

http://www.ebay.de/itm/Vfr-750-Hinterfelge-Einarmschwinge-/121565471904?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c4ddde4a0

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.