Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Ich könnte auch dem goOse, taucher oder Hoschi direkt überweisen wenn es soweit ist.

Also nicht so ungeduldig es wird sich doch gekümmert :ditsch:

wollte nur "etwas" beitragen, wenn ich schon nicht zum treffen kommen kann :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es wurde sich bereits gekümmert.

Taucherle und ich waren heute in Solingen und haben die PottSau abgeholt.

 

Sie steht bisher sehr gut da - auch wenn da noch jede Menge dran ist, was ab kommt. Grobe Pläne gibt es auch schon.

 

gallery_6154_2446_510187.jpg

 

gallery_6154_2446_292538.jpg

 

 

gallery_6154_2446_803443.jpg

 

gallery_6154_2446_447154.jpg

 

Über das Geld möchten wir erstmal nicht sprechen und lassen es Nebensache bleiben.

Zunächst wird geändert was geändert werden muss und dann wird der Kassensturz gemacht.

Ab dann sind wir natürlich froh, wenn der Hut Stammtischintern umhergereicht wird!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Datenschutz, Zombi.

 

Der Vorbesitzer wollte sie auch Schlachten für die Schwinge. Daher haben wir auch offen drüber gesprochen...

 

UND! ACHTUNG!

 

Sie hat Nagelneue MPPs drauf - nur in der Garage bewegt :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!!! :thumbs_up:

 

schorsch, sie wird doch nicht geschlachtet...sie wird jetzt hübsch gemacht für ihr nächstes Leben unter den Zettis. :mrgreen:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn man bedenken, das sie 24 Jahre jung ist - steht sie wirklich gut da und wäre fahrbereit. Einzig die rechte Seite an am Motordeckel ein paar Spuren eines Rutschers und die Verkleidung sieht im Detail unprofessionell selbst lackiert aus. Aber das ist eh egal, da es ab kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Sau und viel Spaß beim Spielen.

 

Eine Doku des Umbaus gibt's doch bestimmt von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee von mir:

 

Dat Ding in Schwarz Matt lackieren, alle Spender unterschreiben mit nem Lackstift auf die Sau und dann Matt-Klarlack über die Unterschriften.

 

Oder, die Modder können die Spender darauf verewigen.

 

Wie es eben einfacher zu handeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.