Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Also 6:30 geht da sitzt er noch im Auto und fährt heim ;):D

Ich denke so gegen 14:00 / 14:30 ist er wach ,gesättigt mit Nahrung und ist Aufnahme fähig :pfeif::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch einen BT 6 hinterreifen! Kann man die verbrennen oder hat er ein Stahl Innenleben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lohnt sich dann nicht, für die halbe stunde...muss gegen 17,00h im tal wieder los...

euch nen erfolgreichen wechsel...vorbereitungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit alles gut gelaufen. Karre läuft reibungslos, alle Schäden beseitigt, die 4 neuen Felgen sind auch bestückt. Insofern sind wir quasi Burnbereit.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb goOse:

soweit alles gut gelaufen. Karre läuft reibungslos, alle Schäden beseitigt, die 4 neuen Felgen sind auch bestückt. Insofern sind wir quasi Burnbereit.

Leck mich am Arsch, habe ich gar nicht mitbekommen das DHL 4 Felgen gebracht haben und ihr sie schon aufgezogen habt.

Habe nur mitbekommen das Snippa und Odo die 4 alten Felgen besohlt haben. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.