Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Von welchem Bike stammt die Felge? Die schaut echt gut aus!

ist ne VFR Felge, bis maximal 180'er

Damit hätten wir nun schon mal 2 Felgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vergangenen Samstag waren wir bei Taucher zugast und haben mit vereinten Kräften ein wenig am der Pottsau gebastelt.

 

Aktuell haben wir alles abgebaut was nicht benötigt wird bzw. wir hinterher nicht mehr wussten wo es hingehörte :pfeif:

Ein Heck wurde eingekürzt und auf eine gespendete z1000 03-06 Renn.- Heckverkleidung angepasst. 

 

gallery_6154_2446_3462784.jpg

 

gallery_6154_2446_2242425.jpg

 

gallery_6154_2446_1732524.jpg

 

 

Auch wurde die Anpassung der Hinterradaufnahme mittels Adapter für Autofelden durchgefüht.

Einen riesen Dank hier nochmals an den ManiacZ für die Leihgabe Ihrer Felgen zu Testzwecken!

 

gallery_6154_2446_3193833.jpg

 

gallery_6154_2446_3555872.jpg

 

Dann bekommt natürlich auch unsere Pottsau ein neues Gesicht. Hier wurde wieder auf eine GFK Maske der z1000 03-06 zurück gegriffen. Die Aufnahmen hierfür wurden ebenfalls gefertigt. (Elektronik und Leuchtmittel kommen noch)

 

Auch wurde der Ölkühler umgebaut und mittels einiger Schleifen am Wasserkühler angebracht. Hiervon habe ich jedoch kein Bild. Vielleicht jemand anderes....

 

gallery_6154_2446_2927911.jpg

 

gallery_6154_2446_75188.jpg

 

 

 

Die weiteren Feinarbeiten werden bei dem nächsten Treffen angegangen.

Zudem haben wir den Prototypen des neuen, Stammtisch-Helms mit Gehörschutz getestet und für gut befunden.

Bei den kommenden Ausfahrten wird dieser wohl Pflicht werden! 

 

gallery_6154_2446_225402.jpg

 

In diesem Sinne :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es zu dem Helm eine Sammelbestellung geben? Ich nehme auf jedenfall einen. Sicher ist sicher... :mrgreen:  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sehe es geht voran. Noch eine Anmerkung zum Heck. Das ist ja jetzt ohne Rücklicht-Ausschnitt, ist da geplant eines einzubauen? Könnte ja etwas mehr Licht haben, oder als RGB Ausführung und so den weißen Rauch farblich untermalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich sehe es geht voran. Noch eine Anmerkung zum Heck. Das ist ja jetzt ohne Rücklicht-Ausschnitt, ist da geplant eines einzubauen? Könnte ja etwas mehr Licht haben, oder als RGB Ausführung und so den weißen Rauch farblich untermalen.

Ja, war eigentlich mein Plan. Aber nur weil ich Licht in die Maske zaubern wollte (wir haben die Reste der Leuchtmittel einer Z1000 '14 von z1ktom gespendet bekommen), wurde mir schon gesagt das ich bestimmt ne Krimis raus machen werde^^

 

@Olli: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Kühler mache ich noch Fotos.

Mit meinen Kumpel gesprochen, da wird bald das Heck durch ihn Verschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Kühler mache ich noch Fotos.

Mit meinen Kumpel gesprochen, da wird bald das Heck durch ihn Verschweißt.

Schweißt der das am Fahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.