Zum Inhalt springen
IGNORED

z1000SX Auspuffklappe ja oder nein ?


Stefan_MTK

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

eine kurze Frage : hat die 1000sx auch eine Auspuffklappe mit Zug bzw. Zügen oder braucht man nur die Endchalldämpfer gegen Slip ons zu tauschen ?

 

( hat sie dann auch keinen Stellmotor ? )

 

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
53757_Z1000SX

Hallo, danke. 

4x unterm Bock gelegen, 3 Tage gegoogelt und im forum gesucht, TeileKatalog durchblättern, und endlich das hier gefunden, hatte schon an mir gezweifelt. 

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.