Zum Inhalt springen

IGNORED

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!


CroCop

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, was ich noch blöder finde, als Leute die unüberlegt so ein Video ins Netz stellen.

 

Spießer und Denunzianten. :roll:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe selbstverständlich kein Problem mit jeglichem negativen Kommentaren oder Anmerkungen/Seitenhieben.

Mir ist auch klar geworden, dass es wohl nicht die beste Idee war das Video hochzuladen.

Die Tatsache eine wildfremde Person (in dem Fall noch Forumsmitglied) aufgrund dem gezeigten Video anzeigen zu wollen finde ich allerdings lächerlich.

Mal abgesehen von der Tatsache wie unentspannt und kleinlich man dazu sein sollte, ists mmn eben total unnötig so zu reagieren.

 

Dennoch danke, hab schließlich was aus der Sache gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die moral von der geschicht .....

 

"zeige keine videos nicht ,  wen du bist ein bösewicht "

 

:silly: sorry aber der musste sein :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die Diskussion nicht, der Threadersteller hat sich dazu entschlossen das Video hier zu posten..er hat schon in seinen Aussagen das Video entschäft.

Ob er zu schnell fährt bzw. seinen Führerschein gefährdet ist seine Sache.

Immerhin hat er keine Leute gefährdet...keine hirntote Fahrt in der Stadt oder irrsinnige Überholmanöver.

Muss mittlerweile aus jedem Thread ein Shitstorm gemacht werden?

Hier wird sein Video mit viel Mühe zerpflügt und Screenshots gemacht  :silly:

Schickt doch gleich die Screenshots zur Polizei und ermittelt seine Adresse.

 

Leute kommt mal runter..seit ihr so auf Entzug?  Der Winter geht schon irgendwann mal vorüber.

 

da geh ich nicht mit! Ne Bundesstraße ist keine Rennstrecke!! und wenn ich sehe wie er am Zubringer vorbeihämmert und dabei niemanden gefährdet soll .. nee du, das kannste so nicht sagen!

Ich hör es selber oft aus dem Bekanntenkreis, das die (bösen) Mopeds manchmal so schnell angerauscht kommen ... was auch stimmt und in diesem Video wohl noch extremer ist.

Fakt ist, du hast das Ding dann nicht mehr unter Kontrolle ! 80, 120, was weiß ich steht da nicht aus Spaß! Wenn du da mit über 200 durchhämmerst gefährdest du dich nicht nur selbst, sondern andere auch!

Letzteres ist viel Schlimmer ! 

 

Und nur weil einige hier dazu ihre Meinung posten, dass es eben nicht ok ist, heißt es doch nicht gleich das dieser Teil der User Fahrriehmen-Entzug hat, nur weil diese Leute vermutlich sich größenteils an die STVO halten und auf andere Rücksicht nehmen.

Hirnlose Heizer haben wir leider genügend unter uns (Motorradfahrer allgemein)  .. und wo dies endet, kannste meist in irgendwelchen Zeitungen nachlesen. Jedem seinen Spaß, aber nicht auf Kosten anderer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache eine wildfremde Person (in dem Fall noch Forumsmitglied) aufgrund dem gezeigten Video anzeigen zu wollen finde ich allerdings lächerlich.

 

Naja, sowas wollte ja keiner tun. Aber es wäre halt sehr einfach möglich, darauf wollte Manni wohl hinaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.