Zum Inhalt springen
IGNORED

ride on goes orange


ride on

Empfohlene Beiträge

Gewichtstuning Teil 2

Lithium-Batterie - 3,7 Kg :rotaeye:

 

gewichtbleigenu2a0l6r.jpg

 

gewichtlithium16ypgmdjs7.jpg

 

Leider lassen auch die Bremsscheiben auf sich warten, so das ich die Felgen nicht komplettieren kann :mad2:

Dachte immer, nur die Schweizer wären langsam, die Österreicher haben aber auch sowas von die Ruhe weg :roll:

 

Wenigsten auf Detlef is verlass, die neune Pellen sind schonmal eingetroffen

 

20150326131c6om8ru2ay.jpg

 

Da mein bevorzugter Reifen leider keine Freigabe hat, ist es der M7 geworden,

der Race Attack ist mir dann doch zu Sportlich.

Hab aber bisher nicht schlechtes von der Pelle gehört, mal sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Was hältstn von nen paar Kilo weniger bewegte Masse durch ne Salatkur? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere diesen thread jetzt, die duke reizt mich auch immer noch extreeeem, und jedes mal wenn ich hier eingucke werde ich daran erinnert  :rotaeye:

Den M7 wirste sicher mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältstn von nen paar Kilo weniger bewegte Masse durch ne Salatkur? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Macht natürlich Sinn, wie uns Dieter immer sagt, das Gesamtpaket muss stimmen  :mrgreen:

Hab natürlich meinen Teil dazu beigetragen und in den letzten 8 Monaten - 16 Kg ! abgespeckt :finger1:

 

Deshalb war ich auch beim Schneider, passend zum neuen Möp muss ein neues Outfit her

 

kombiq36gwb4mu9.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

okay. 16 Kilo - resteppe

 

Dann hätt dir aber auch ne 690 Duke gereicht mit deinem Fliegengewicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up: na dann wird die pässefahrt wo wir ja schon lang mal vorhatten ne kati runde  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  gratuliere :mrgreen:  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Katleen nach der letzten Ausfahrt beschwerte, sie können so schlecht ausatmen,

musste ich, liebevoll wie ich bin :finger1: , natürlich Ihrem wunsch enstprechen und abhilfe schaffen.

 

Schon seit der Bestellung im Feb. kreisten sämtliche gedanken um die Topfwahl.

Viel Auswahl gibt es nicht, letzendlich habe ich mich hierfür entschieden:

 

bodisrmxpohlvkw.jpg

 

Nen Bodis-Töpfle mit Highup-Rohr :headbang:

 

Geplant war, zu weiteren Gewichtsreduzierung, den Brotkasten gegen ein Katersatzrohr zu tauschen.

Da gibt es sogar ein zwischenrohr mit Kat und E-Zulassung.

 

Nachdem ich den Pott angeschraubt hatte und das erste mal das knöple gedrückt, wars das dann.

Mit Orginalpott bollerte Katleen schon ganz ordentlich, gegen den Bodis aber ein leiser furz, alter Schwede :shock:

Unbeschreiblich und mit Katersatz definitv unfahrbar, da brauch ich das Meßgerät gar nicht bemühen.

 

Apropos Gewichtsreduzierung, da ging auch noch bissle was.

Durch das Highup entfallen die Soziusrasten, was mir entgegen kommt.

 

Original

 

orginalpottayc6k0sfih.jpg

 

soziusrastenpzqdyvanxj.jpg

 

 

Zusammen 4 Kg gegen luftig leichte 1.95 Kg also wieder 2 Kg abgespeckt.

 

bodisgewicht9xvy1g5utd.jpg

 

Vom Sound her bin ich voll zufrieden, dazu noch bissle Gewicht runter, ok optisch geschmacksache, für mich aber die (noch) attraktivste Lösung.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Schraub dir dazu noch den Lufi von Rottweiler rein - geht ab wie sau!

Kollege hat den drin und schwört drauf. Wird bei mir wohl auch noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich doch mal zweckmäßige Modifikationen. Gefällt mir.

Mit dem Auspuff von Racefoxx kannst Du jetzt auch den Reifen wechseln ohne die Anlage zu demontieren.

 

Wenn Du Deiner Dame noch schmuck schenken möchtest bin ich mir sicher das Katlen die schwarz/orangen Brems.-& Kupplungshebelprotektoren sowie die orangen Motordeckeschützer von Racefoxx sehr gut stehen würden.


Achso, ein Tankpad bei dem einem der Sensenmann ständig versucht den Mittelfinger in die Harnröhre zu stecken fände ich persönlich nicht prickelnd.

Oder ist der animiert vom Klitschkowerbespot und macht permanente Darmkrebsvorsorge?  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:  der auspuff kommt mal richtig gut ... wirklich schönes moped ride on .... bin scho auf die nächsten modifikationen gespannt ... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.