Zum Inhalt springen

audioTom

Empfohlene Beiträge

Haha...coole Sache. Ich mag ja solche Spielereien. Das ganze noch geschwindigkeitsabhängig wie die Heckspoiler einiger Sportwagen...das wärs. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer braucht sowas eigentlich ?

 

Aber wer braucht auch andere Endtöpfe, Hebe und Griffe usw. usw.

 

Jeder so wie er mag...mir persönlich reicht die Scheibe in der untersten Stellung.

 

Nur bei einer Autobahetappe stelle ich die mal  hoch, ist aber äußerst selten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt im Moment, bei dieser Kälte, ist so wenig Winddruck wie möglich schon angenehm.

Und ansonsten braucht man das nur für die Autobahn. Ansonsten bleibt die Scheibe unten.

Aber die Kosten halten sich sehr in Grenzen. Für den Stellmotor hab ich jetzt 3,99 EUR + Versand gezahlt. Kostet mich vermutlich alles in allem nicht mehr wie 15 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich immer wieder in die Ecke hauen ^^ Beim Thema Motorrad mit "Sinn o. Unsinn" kommen .... da fällt einem wenig zu ein :silly:

 

Finde diese "Spielerei" auch extrem cool :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BMW und ein paar anderen Herstellern gibts das ja schon. Warum also nicht auch für die SX? Find es auch gut :thumbs_up: . Ist 1000 mal besser wie einige Zubehör-Scheiben wo man nachher einen CW-Wert wie ne Schrankwand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...coole Sache. Ich mag ja solche Spielereien. Das ganze noch geschwindigkeitsabhängig wie die Heckspoiler einiger Sportwagen...das wärs. :mrgreen:

Allerdings^^ Das würde es noch toppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumacher2603

Ging auch nicht um Sinn oder Unsinn. Wollte nur wissen warum die verstellt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging auch nicht um Sinn oder Unsinn. Wollte nur wissen warum die verstellt werden muss.

hierbei gehts um den "windschutz" bei höheren geschwindigkeiten ... da machen andere scheiben bzw. andere stellungen der scheibe brutal viel aus ....

 

 

find es eine geniale idee :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.