Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity zeigt her seine "Z"


Infinity

Empfohlene Beiträge

:thumbs_up: da ich aber weiß das die Laser in "guten Händen" is und ich se ja doch noch ab un zu bestaunen darf is des ganz in ordnung :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schener umbou :D ich hab da ne sehr doofe frage, ne typische "frauenfrage" ^^ ist da eine komplett akraanlage? weil den brotkasten hab ich ned gleich gesehen... ^^ wenn ja, is das bei euch erlaubt?? danke für deine beantwortung meiner "frauenfrage" xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Amy ,

Danke für die Blumen :thumbs_up:  und jou hast du richtig gesehn is ne Akra-Komplett und Nein finde nicht das es ne Frauenfrage is :mrgreen:  gibt nen ganzen Thread drüber ... und des mit dem "erlaubt" da scheiden sich die geister .... man bekommt sie hier und da eingetragen wie schon mehrere Forumsmitglieder bestätigt haben .... meiner meinung nach ist die "eintragung" so ne sache.... ob es damit dann "legaler" is ... :verwirrt:  laut is se ja ned ... kann ich bestätigen .... was ich auch bestätigen kann is das se (ohne abstimmung) besser geht ...und eingetragen oder ned .... was hast du so schön als signatur "what else" :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Amy ,

Danke für die Blumen :thumbs_up:  und jou hast du richtig gesehn is ne Akra-Komplett und Nein finde nicht das es ne Frauenfrage is :mrgreen:  gibt nen ganzen Thread drüber ... und des mit dem "erlaubt" da scheiden sich die geister .... man bekommt sie hier und da eingetragen wie schon mehrere Forumsmitglieder bestätigt haben .... meiner meinung nach ist die "eintragung" so ne sache.... ob es damit dann "legaler" is ... :verwirrt:  laut is se ja ned ... kann ich bestätigen .... was ich auch bestätigen kann is das se (ohne abstimmung) besser geht ...und eingetragen oder ned .... was hast du so schön als signatur "what else" :thumbs_up:

 

naja ansichtssache ^^ aber danke ;)

 

mhm das finde ich interessant, ist wie bei uns mit dem "kantönligeist" hier is was erlaubt, da wieder nicht, die haben andere regelungen und gesetzt die nicht so stark beachtet werde wie dort.... eins weiss ich, bei uns kannst du das mopet stehen lassen und dein lappen wird eingezogen. ich wollte eben auch mal was gegen diesen hässlichen brotkasten machen, aber ich denke ich lasse lieber die finger davon :/

würde mich auch mal wundernehmen wie die Zett so ist ohne abstimmung und komplett anlage, nicht nur der sound, sondern auch zum fahren :)

wünsche dir auf alle fälle viel spass damit :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlaubt??

genau das wollte ich auch fragen. ich muss wohl nach langer zeit mal wieder zum stammtisch erscheinen und persönlich nachbohren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amy: ich finde die Zett mit Akra komplett viel spritziger, als ob sie viel leichter ausatmen kann.

Zudem fällt bei der 4in 1 die linke Seite weg, was ich wegen der fehlenden Abdeckung nicht vermisse.

Eine ganz klare Kaufempfehlung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bombe ja ich weiss :) sie gefällt mir so eben auch viel besser. nur eine komplettanlage in der CH = Motorrad stehen lassen und Führerschein für ne weile weg mit ner saftigen busse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Z in schöner Farbe. Durch das Carbon und die dezent gesetzten Aufkleber auch geschmackvoll in Richtung Sport getrimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freile wars ökologisch ... siehst ja wia frisch de wiesn etz ausschaut ... un an haufa frische luft war da a ... :mrgreen::thumbs_up:

 

außerdem is da nix danemganga :thumbs_up:

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.