Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity zeigt her seine "Z"


Infinity

Empfohlene Beiträge

Zado?? Ich sagt dir jetzt lieber nicht was Google für Zado auswirft....  :zensur:

löööööl :lach:  i ko nix dafür das der so hoaßt :lach:

 

aber zur aufklärung is ein Forumsmitglied und der hatte die farbe noch liegen .... :thumbs_up:

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bombe die grenze is ja nur 5min weg XD vielleicht dann iwann mal ^^

 

ich bin richtig gespannt auf das endresultat :D sieht top aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... und uuuupdate .... :mrgreen:

 

- soziusrasten weg ...

 

- DMV Motorcover

 

- Aufklebers geändert

 

seht selbst....

 

 

ao2lrvhd.jpg

 

 

 

bxndp936.jpg

 

 

mvksbsza.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen super Klasse aus die Motordeckel. War doch die richtige Entscheidung die zu lackieren!!  :thumbs_up:

 

Zum "M" sag ich mal nichts ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein .super geworden... War ne gute Idee die DMV Innenteile vom motorschutzcover zu Lacken.so passt es absolut farblich.. Und man hat keine unterschiedlichen grün Töne..

 

 

Hast gut hin bekommen.... (-;

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: da ich aber weiß das die Laser in "guten Händen" is und ich se ja doch noch ab un zu bestaunen darf is des ganz in ordnung :thumbs_up:

sehen darfst sie jederzeit ... aber auch nur von hinten :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So da das wetter ja zur Zeit zum fahren einlädt :wetter2::smile13:  muss man(n) halt die nicht genutzte Zeit damit verbringen zu schrauben ... (schalthebel + gestänge und fußremshebel gegen schwarz pulverbeschichtet getauscht ...) :danke: @ groundone ....

 

und die gaswegverkürzung von schwabenmax eingebaut .... ausgiebig testen konnte ich leider noch nicht wie gesagt (haben dauerregen) hab se aber in ner kurzen regenpause mal um die Häuser geschäucht und muss sagen " Ist ein neues Moped" :thumbs_up: absolut mein fall ... beschrieben wird mit ca. 25% weniger weg und kann ich so auch bestätigen ist nicht zu viel und nicht zu wenig ( man kann auch noch a bissl ändern falls es jemandem doch zu kurz wird und das Teil in richtung "mehr" weg ändern .... hab es mehr oder weniger zum Testen bestellt aber funktioniert 1 A :thumbs_up:  klar müssen einige arbeiten am gehäuse vorgenommen werden was jetzt aber nicht sooo tragisch is .... (zeit war ja genug vorhanden :rotaeye: )  bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da frach ich doch ma gleich :)

 

1. Demontiert hasse doch nur das sog. Drosselklappengehäuse - nicht die ganze rechte Schaltereinheit?

2. Was/wieviel musstest Du wegschleifen? Die Anleitung auf der Website is ja für ne Suzi.

 

Thx

HeckenPenner

 

P.S. .... mach doch gleich nen kleines Tut so mit ein zwei Photos draus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

denke du meinst das Gasgriffgehäuse ? :thumbs_up:  schaltereinheit ist bei der Z extra also da musste garnicht dran ...des mit dem tut. könnt ich machen is aber fast identisch zur einbauanleitung vom hersteller ... (nur) das nicht das obere sondern das untere teil des gasgriffgehäuses bearbeitet werden muss ... am besten mit nem gescheitem dremel (gehäuse ist komplett alu) ich hab sogar noch den akkuschrauber mit scharfem bohrer zu hilfe genommen sonst würd ich heute noch dremeln  :mrgreen:  ... du musst ca. 5mm im inneren /unterer bereich ausnehmen quasi ziwschen den löchern von öffner/schließerzug ....

 

nochmal zum fahrbericht konnte heute ausgiebig testen (240km) ..... frage mich wieso ich 2jahre Z  ohne diesen (luxus) gefahren bin :verwirrt:  handgelenkstellung beim dahincruisen ist viel angenehmer ... und wenn man "feuer" gibt muss man sich auch nicht verrenken bzw. nachgreifen um die Klappen wirklich offen zu haben :mrgreen:

Bearbeitet von Infinity
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hast du zufällig ein paar Bilder von den Änderung im Gehäuse gemacht?

 

Wie gut ist die Anleitung die dabei ist oder hast evtl. nen Link zu ner Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich leider keine gemacht ... hier der link zur einbauanleitung http://www.schwabenmax.net/Deutsch/Einbauanleitungen/KHG_Suzuki_Schwabenmax.htm    is super erklärt und easy zu verstehen find ich solltest du dir das teil zulegen un probleme haben kannst dich gerne melden ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.