Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungswerte PSI Kombi (maßgeschn.)?


vandalu82

Empfohlene Beiträge

sieht aus als ob die Arme etwas kurz sind, aber vielleicht täuscht es auch

 

ansonsten eine schöne Kombi, die farben gefallen mir sehr gut

Bearbeitet von Baumann841
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war alles richtig, passt perfekt. Er fühlt sich sehr hochwertig und sicher an. Es handelt sich um einen Einteiler. Das an und ausziehen erfordert ein wenig Übung, hat aber beim ersten mal schon gut geklappt.......und meine Frau hatte ihren Spaß.

 

Sehr schön dass du deine Kombi jetzt auch bekommen hast! ;) Bin mir sicher, dass du auch noch viel Spaß damit haben wirst.

 

sieht aus als ob die Arme etwas kurz sind, aber vielleicht täuscht es auch

 

ansonsten eine schöne Kombi, die farben gefallen mir sehr gut

 

Das mit den Ärmeln war mein Hauptproblem bei alle Stangenkombis. Ich hab kurze Arme im vergleich zum Oberkörper und da haben sich alle Kombis an den Ärmeln so weit vorgeschoben dass ich einfach keine Racing-Handschuhe mit langer Stulpe anziehen hätt können, weil einfach nicht gepasst und nur gedrückt hat.

Die bei der Maßgeschneiderten sind mir dann auch erstmal kurz vorgekommen, aber mit Handschuhe war alles Top!

 

Ich glaub auch beim Alki werden die Ärmel gut passen wenn mit längeren Handschuhen gefahren wird ;)

Bearbeitet von w00lfy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch lange Handschuhe aber ich glaube meine Ärmel sind länger. Ist ja auch egal, passen muß sie ihm, ich wünsche viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Die länge der Ärmel fühlt sich auf jedenfall richtig an und sind super bequem da die Enden aus Neopren sind. Ich trage zum Kombi ausschließlich Handschuhe mit Stulben, von daher.

Mein anderer Kombi hat etwas längere Ärmel und Leder Enden welche beim bewegen der Handgelenke (zb. Gas geben) gelegentlich "anstoßen". Sehr störend.

Der alte ist ein FLM vom Polo, in dem hab ich mich auch immer sehr "sicher" gefühlt, aber dieser hier ist nicht zu vergleichen.

Der neue hat zusätzliche Schaum Protektoren welche der alte gar nicht hatte zB. an der Hüfte/Hintern, Schlüsselbein, Steißbein, Oberarm und an den Rippen.

 

Bezahlt habe ich 1165 Euro

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.