Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Teile von HF Carbon Parts


Gast edi_Z750

Empfohlene Beiträge

Klingt doch super. Denn ich habe in den KTM.- und Honda-Foren von günstigen Preisen, guter Qualität und Passgenauigkeit gelesen.

 

Ehrlich, ich hab genau das Gegenteil gelesen :fun02: 

bsp.:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/990-1290-superduke/1290-superduke-zubeh%C3%B6r/p1019064-hf-oder-racefoxx-carbon-teile/#post1019064

 

Bin auch grad am überlegen mir nen paar Teile zu kaufen, nach den Berichten dort verspüre ich aber momentan keinen drang danach ;)

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, Tatsächlich. Naja. Die einen so die anderen so. Wie gesagt, die ersten Berichte die ich gefunden habe waren positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :(

ich bin Edi, komme aus Ost-Hessen und fahre eine ZR750J Bj.2004 in schwarz.

Reicht das als vorstellung?

 

Schöne Grüße

Edi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das Carbon was meine Kunden bis jetzt bekommen haben für ihre Kawa war immer sehr gut.

 

liegt aber sicher auch daran,  das ich bei Frank sehr pingelig bin und wir immer wieder Tips und anregungen meiner kunden, aus dem z1000shop und hier aus dem forum genommen werden um auch kleine probleme sofort in der nächsten Produktion mit einfließen zu lassen so das es immer besser wird.

 

ich mache halt fast nur die Z Sachen und da hab ich von 100 % vielleicht 10% kunden die mal was bemängeln. Aber es gibt immer kunden die Sachen beanstanden. Es kann noch so gut sein. Nörgler halt...

 

Wichtig hier auch, es ist alles handgemacht,  und nicht in riesen Großserie produziert.

Da kann es mal zu kleinen Schönheitsfehlern oder Probleme kommen (die aber umgehend auch sofort von mir Geradegebogen werden).

 

Aber Frank, sowie auch ich (wie man es auch kennt von mir) kümmer mich immer um jeden Kunden gerne und bearbeite jegliche Reklamationen schnell / ordentlich und wir machen eigentlich jeden Kunden glücklich !!

 

gruß tom ;)

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :(

ich bin Edi, komme aus Ost-Hessen und fahre eine ZR750J Bj.2004 in schwarz.

Reicht das als vorstellung?

 

Schöne Grüße

Edi.

 

 

Hi Edi,

 

Willkommen im Forum.

Schau mal hier: http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

 

Hier kannst du ein neues Thema zu deiner Vorstellung erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Lasertom "abgeblitzt" bin, habe ich dann eben bei HF bestellt. Preislich nimmt es nichts gegenüber dem z1000shop (vom immer wieder angesprochenen "Forumsrabatt" abgesehen)...

Also das er Dich bewusst ignoriert hat halte ich für ein Gerücht. Da wärst Du der erste hier in Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

wichtig hier auch, es ist alles handgemacht und nicht in riesen Großserie produziert. Da kann es mal zu kleinen Schönheitsfehlern oder probleme kommen.

 

...

 

gruß tom ;)

 

Genau so sieht es aus :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Kleinserie und Handarbeit und nicht Plastik Spritze und für mich darf man das auch mal erkennen, dass das Handarbeit ist

die Teile sind Top und machen was her, ich bin froh drum über diese investition... :wetter1:

 

Edit: ich kaufe sie über TOM

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Teile bei HF bestellt, war schnell, passgenau bis auf wenige Millimeter an den Schraubenlöchern was aber  kein Problem dargestellt hat. Für mich hat es gepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das er Dich bewusst ignoriert hat halte ich für ein Gerücht. Da wärst Du der erste hier in Forum.

 

...ist doch geklärt!!!

:pfeif:

Alles ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits bei hf bestellt und bi n nicht zufrieden, sozius Abdeckung passte nicht, fanghacken für das Schloss musste selbst gemacht werde. Das war aber irgend wie klar..

das schlimmste war das der hacken der quasi richtung Rücklicht eingehackt wird null passte, somit flog das Teil davon und war danach was für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hab am Sonntag bei HF Carbon die Kühlerverkleidungen für eine ZRT00A bestellt.

Wenn die Teile ankommen, werde ich mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile sind schnell und extrem gut verpackt bei mir angekommen. Der Versand war sehr schnell!

die Qualität der Teile war absolut gut!

es waren keine Lufteinschlüsse oder sonstige Mängel zu erkennen!

Würde definitv wieder bei HF Carbon bestellen.

Leider habe ich beim anhalten ans Motorrad festgestellt, das die Kühlerverkleidungen in Carbon optisch nicht zur roten Zett passen.

Gingen daher wieder retour.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.