Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht Z800


Gast Mw389

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon findet man das auch. Der Verkauf ist ja nicht illegal und das nutzen auch nicht solange man die original Blinker noch dran lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,
 
ich habe da mal folgende Frage - habe dieses rote Rücklicht hier entdeckt:

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z800-black-edition-2013.html?
 
 
Konnte es bis jetzt nur bei Ebay als China-Produkt finden. Das wäre dann dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/LED-Heckleuchte-Rucklicht-Blinker-fur-Kawasaki-Z800-2013-2014-Red-/291418843929?hash=item43d9eaab19:g:AF4AAOSwNSxVGAZf

 

 

 

Hat schon irgend jemand damit Erfahrung gemacht? Vielleicht sogar mit Bild wie es aussieht wenn es leuchtet (normaler Betrieb / Bremslicht) ?

Und weiß vll jemand wo ich dieses rote Rücklicht noch her bekomme außer über Ebay (China)?

Hatte mit Google bis jetzt leider keinen Erfolg.

 

Danke euch
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi

 

Ich hatte vor einer Weile ein neues Rücklicht geholt und das dann noch mal dunkel Tönen lassen.

Nun wollte ich es wechseln. Hab die hintere Verkleidung abgenommen und so weit alles abgemacht was mit den Rücklicht zutun hat. Doch bei der letzte Sache hat es mich dann zur Verzweiflung gebracht. Es war mit Gummi eingehakt und ich bekomme es nicht ab, gibt es da ein Trick?

 

Auf der rechten Seite unter der Schraube ist das selbe zu finden. 7ch hab echt mit Gewalt dran gezogen und es hat sich nicht bewegt. Ich bekomme es nicht ab 6944fbfc5173ac832e68d111a4cc278e.jpg3ecd9fb16459e1b371605d3058d0edc6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einer woche das gleiche Problem, hab dann aus Verzweiflung mit gewalt die Gummis hoch gezogen. Vom original rücklicht sind beide Ecken klein abgebrochen. Halb so wild. Sollte eh raus, trotzdem ärgerlich. Hab mir dann meinen vater geholt der dann mit Gewalt die untere heck verkleidung gebogen hat, damit das neue rücklicht ohne abgebrochenen glas da rein kommt. Hat geklappt, war aber sehr riskant. Gibt bestimmt eine leichtere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.