Zum Inhalt springen
IGNORED

5,8% CO bei der AU - Durchgefallen


tom130

Empfohlene Beiträge

das Moped was sicher warm, bin davor ca. 30 km gefahren, davon 10 Km alleine zum Warmfahren und dann Gas, erst AB, dann Landstraße. Der Prüfer hat auch mit dem Gas gespielt und es hoch gehalten, bei welchen Umdrehungen er warm weiß ich allerdings nicht.

Das Moped ist jetzt bei Yamaha, die dürfen sich kümmern ...

 

Vielen Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.