Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Jacke und Kawasaki Lederhose


wille

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

konnte in der Suche leider keine Antwort finden, deshalb mach ich dazu mal 'nen Thread auf.

 

Würde mir gern die Kawasaki Z Jacke aus der aktuellen Kollektion kaufen. Hat die hier schon jemand?

 

Würde gern wissen, ob da ein Reißverschluss dran ist, mit dem man die Jacke an einer Hose verbinden kann - und wenn ja, passt die Jacke an die Kawasaki Lederhose (also die schwarze aus der aktuellen Kollektion, wo der Schriftzug so auf Hosentaschen-Höhe ist)?

 

Wo könnte man sich die Sachen mal live anschauen?? War bei 3 Kawa-Händlern, rumhängen hat das Zeug keiner. Bin auch unsicher was die Größe angeht, wird wohl kein Händler mitmachen drei Varianten zu bestellen und sich die zwei übrig gebliebenen auf Lager zu schmeißen....

 

...leider gar nicht so leicht an die Klamotten dranzukommen...

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, dass die Sachen eher klein ausfallen und man deshalb eine Nummer größer bestellen soll. Ich finde die jacke auch sehr schick und habe auch noch nicht herausgefunden ob es einen Reißverschluss zur Hose gibt, ist auch auf allen Bildern die ich im Netz gefunden habe nicht ersichtlich. Bei dem Preis kann man aber davon ausgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komischerweise wird das bei den anderen Jacken im Angebot explizit angegeben, dass ein Reißverschluss vorhanden ist, bei der Z Jacke nicht. Ich fürchte, da ist keiner.....was auch erklärt, warum es keine Z-Hose dazu gibt. Eigentlich ist die Jacke aber viel zu kurz um sie zu einer Jeans oder so zu kombinieren.

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sie mal live gesehen hat... :pfeif:

Bearbeitet von wille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bestellst du nicht einfach eine Jacke und schaust nach?

 

Hast doch bei Onlinekauf ohnehin 14 Tage Rückgaberecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber wenn ich Jacke und Hose in 3 Größen bestelle, dann stehen da ja mal schnell fast 3.000 Euro im Warenkorb...

 

Und einen Onlineshop, wo man diese Artikel bestellen kann und als Neukunde "auf Rechnung" statt auf Vorkasse kauft, habe ich leider noch nicht gefunden.

 

Wo kann man die Sachen denn online bestellen, gibt es eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau du nun bestellen kannst, weiß ich nicht.

 

Aber wäre schon echt arm wenn da kein Reißverschluß dran ist.

 

Selbst diese Billig "Möchtegern" Bikerjacken von Louis "Fastlane" und wie sie alle heißen,

haben einen Reißverschluss dran.

 

Muss ja nicht gleich 3 komplette Sätze bestellen.

 

Ein Set in der Größe die du vermutest und dann entweder zurückschicken und Geld erstatten lassen oder gegen passende Ware tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach im Shop nach ;)

 

Hab ich doch schon. ;)

Aber die haben die Artikel nicht vorrätig, würden die dann halt auch über ihren normalen Teilevertriebsweg bestellen.

Ist mir irgendwie aber unangenehm von meinem Händler zu verlangen, dass der sich die Sachen bestellt und ich die am Ende dann doch nicht haben will....soweit ich weiß können die Händler die Sachen auch nicht mehr zurückgeben.

Deshalb dachte ich, dass jemand hier die Sachen evtl. schon zuhause im Schrank hat... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis  :ditsch:  ne danke da kann ich mir nen Büffel auf den A..... schneidern lassen  :kopf:  also das Teil währe mir deutlich zu teuer um zum  :eis:  vorzufahren  :silly:

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Jacke schon mal live gesehen? Taugt die nix?

 

Bißchen was wird am Preis sicherlich noch gehen, hab die im Netz auch schon für 399 Euro gesehen. Weiß nicht, wenn die Jacke okay ist, dann finde ich die Preisregion jetzt nicht wirklich überzogen....800 Euro für Jacke + Hose ist ja nu weit weg von High-End, oder?

Wollte sie allerdings auch nicht in der Eisdiele tragen, sondern eher beim Fahren... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das mit dem Eisessen hatten wir hier alles schon gehabt!

Und ich will jetzt kein Fass aufmachen wir haben ja schon bereits genug Klamotten Helm und Reifen Themen die reichen wohl für 4 Foren  :mrgreen:

Und dir geht´s ja auch um genau die Klamotten, aber ich würde nie im Leben wenn´s um Klamotten oder den Helm geht (es sei den ich hatte das schon und will genau das selbe für mich noch einmal haben) was aus dem I-net bestellen. Und dann auch noch für die Kohle.

Für mich geht´s bei sowas nicht ohne Fachkundige Beratung und eine Mega Auswahl wo ich mich wenn´s sein muss 2 Std. oder mehr von Teil zu Teil quäle bis es passt wie angegossen! Dafür bin ich auch bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen habe aber auch Jahre später noch Spass daran mir das anzuziehen und damit den ganzen Tag oder sogar mehrere Tage hintereinander auf der Z durch die Gegend zu Tuckern ohne das was Zwickt Klemmt oder ich darin aussehe wie ein Sack!

Da habe ich mich nicht einmal auf die Meinung meiner Frau verlassen sondern hatte das Glück in unserem schönen Nachbarland in Österreich eine mehr als Kompetente Fachverkäuferin zu treffen die mich mehr als gut beraten hat. 

Überleg dir das mal in ruhe und mach´s wie bei den Mädels erst ausgiebig testen bevor man sich ewig bindet  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier mal ein Link zu dem eigens für diesen Thread erstellten Album.

 

http://www.z1000-forum.de/gallery/album/2512-z-lederjacke/

Seht euch auch die Kommentare an.

Ein Reißverschluss mit Gegenstück ( nicht umlaufend) ist vorhanden.

 

Ich habe die Jacke seit August in Gebrauch und bin enorm zufrieden. Um mal eben mit Kevlarjeans zu fahren ist das auch über weite Strecken sehr angenehm.

Das Leder ist sehr dick im Vergleich zu meiner Alpinestarkombi.

 

Habe die Jacke damals beim Verhandeln für die Z800 mitbestellt. Würde Sie mir trotz des hohen Preises wieder kaufen.

Lieferzeit war sehr lange.

Im Laden habe ich die Jacke übrigens auch schon mal in Live gesehen. Und zwar beim Kawasakihändler in Metz am Outletcenter ( Access-k.fr) .

 

Kombinieren würde ich die Kawasaki Hose und Z Jacke auch nicht mehr. Die Hose ist eher eine Kombihose und die Z Jacke ist eine robuste Casualjacke mit der man sich auch beim Motorradfahren sicher(er) fühlt.

Bearbeitet von fyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.