Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederkombi rutscht auf kawa sitz....auf honda gripts


Gast zweimeter

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen speziellen Sitzbezug welcher auch in der IDM verwendet wird auf meiner Renngurke welche ich mit dem Originalsitz betreibe.

 

Der Überzug hat pyramidenartige 4 Kant Noppen, ist sehr robust, ist bissal kniffelig da dicker an den Sitz zu tackern, sieht aber gut aus. Hab ihn bei mir auch über den vorhandenen drüber getackert, somit könnte er immer wieder runter gezogen werden, oder sollte er nicht halten, hab ich drunter noch einen Bezug und kann weiter fahren im Notfall.

 

Rutschen tut man dann aber gar nicht mehr .... weiss nicht,ob das auf der Strasse so cool ist ...

 

Was ich aber auch sagen muss, bei neuen Kombi´s rutscht man generell leichter, wegen der Imprägnierung. Hab da nicht erst einmal wem mit dem Hintern übern Asphalt rubbeln sehen, bevor er das nächste Mal gefahren ist.

Ich hab meine Kombi bissal mit Bremsenreiniger bearbeitet.

Der Lederreiniger ist auch nicht wirklich rutschig ... der Pfleger schon.

 

mfg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es nicht ein an der kombi rumzufummeln udn mri das leder zu versauen !

da es ja auf nem andern moped einwandfrei ist

 

 

brauch auch kein mega noppen bezug...ganz normales kunstleder halt

 

aber trotzdem danke für die hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.