Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Soziusabdeckung an der z800


Amateur

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung hat mit der Sitzabdeckung von Bodystyle ?

 

Meine Z800 ist weiß und daher würde mir dieses Modell gut gefallen:

http://www.ebay.de/itm/Soziusabdeckung-Bodystyle-fur-Kawasaki-Z-800-e-13-14-weiss-schwarz-/311275971415?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item48797e6357

 

Meine Frage sind die Farben wie die von Kawasaki? Also sprich das weiß ist gleich und hat auch dieses Schimmern (Die leuchtenden Punkte bei Lichteintretung)

 

 

Danke im Vorraus :D

 

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann müssten die überall übereinstimmen :)

Weil bei Ebay sind die ein Tick billiger :D

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hat hier jemand noch die Bodystyle Soziusabdeckung montiert und kann mir sagen, wie gut sie passt? 

Und ob die seitlichen Schriftzüge von Bodystyle entfernt werden können (Aufkleber?) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Juz:

Hat hier jemand noch die Bodystyle Soziusabdeckung montiert und kann mir sagen, wie gut sie passt? 

Und ob die seitlichen Schriftzüge von Bodystyle entfernt werden können (Aufkleber?) 

 

 

Wie alle etwas luft an den seiten . muss aber da sonst Lack am heck durch abrieb weg gehen würde.

 

Passen eigentlich immer gut.

Die Aufkleber kann man entfernen. (aber bedenke) >> Die Abdeckungen müssen ABE haben und der Hersteller muss am Produkt gekennzeichnet sein.

Also wenn du sie abmachst,  klebe sie in die innenfläche der Abdeckung (falls dort keine ist). Denn solltest du mal in eine kontrolle kommen , so kann man immer innen es zeigen das es von Bodystyle ist , das verbaute Produkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lasertom:

Wie alle etwas luft an den seiten . muss aber da sonst Lack am heck durch abrieb weg gehen würde.

 

Passen eigentlich immer gut.

Die Aufkleber kann man entfernen. (aber bedenke) >> Die Abdeckungen müssen ABE haben und der Hersteller muss am Produkt gekennzeichnet sein.

Also wenn du sie abmachst,  klebe sie in die innenfläche der Abdeckung (falls dort keine ist). Denn solltest du mal in eine kontrolle kommen , so kann man immer innen es zeigen das es von Bodystyle ist , das verbaute Produkt. 

 Super Tipp mit den Aufklebern. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie gekauft, hat nur geklappert, war hohl hat sich also billig angehört und heckverkleidung hat hat es den lack abgerieben. War die schlechteste Investition die ich gemacht habe bisher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FleshPwner:

Hatte sie gekauft, hat nur geklappert, war hohl hat sich also billig angehört und heckverkleidung hat hat es den lack abgerieben. War die schlechteste Investition die ich gemacht habe bisher. 

Was hast du jetzt drauf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.