Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis Gp1


Gast xX_Z750R_Xx

Empfohlene Beiträge

Gast xX_Z750R_Xx

Hey,

 

Wollte mal Fragen ob es vom Sound her unterschiede macht ob man sich den Bodis Gp1 oda den Bodis Gpc x2 dran macht ?

Weil es ist von der Form und Länge her der Exakt gleiche nur hat der Gp1 ein Endrohr und der Gpc x2 zwei endrohre

 

Weil von dem Bodis Gp2 gibt's viele YouTube Videos aber der ist mir mit 800Euros ein bisschen zu teuer :)

 

Sry iwie bekomm ich die Links und die Bilder hier nicht rein :D

 

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xX_Z750R_Xx

Hab grad einen gefunden bei ebay der eingestanzte E-nummer hat

Artikelnummer: 381246946150

da steht aber nur z750 Bj 07-12 ist der dann ned für die R eingetragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.